Forum Hallo zusammen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zauberwald123,
sei herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Die Unsicherheit legt sich ganz schnell und ganz bald wirst Du Dir Deinen Thermomix aus der Küche gar nicht mehr wegdenken können.
Wenn etwas unklar ist, dann kannst Du hier immer nachfragen oder Deine/n Repräsentantin/en ansprechen. Hilfe bekommst Du immer. In vielen Bundesländern ist das Erlebniskochen inzwischen auch wieder möglich, um dabei alle möglichen Fragen zu stellen und mehr Routine am TM zu bekommen.
Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Zauberwald123,

icH habe meinen Thermomix auch noch nicht so lange (Oktober 2019) und bin auch immer wieder auf's am ausprobieren.
Ich habe auch schon halb rohes Gemüse auf den Tisch gestellt, weil ich irgendwas nicht richtig gemacht habe. Wir haben gelacht und nächstes mal war alles gut.
Also, einfach ausprobieren was das Zeug hält.


Hallo Zauberwald,

Umso mehr du mir den Thermomix arbeitest um so sicherer wirst du. In Kürze wirst du darüber lachen und fragst dich so die ganze Unsicherheit hin ist. Wünsche dir ganz viel Freude. Und wenn mal was nicht so klappt macht nix morgen ist auch noch ein Tag. Liebe Grüße Vera

When nothing goes right.... go left!


ich bin ganz neu hier und habe meinen thermomix auch ganz frisch. Bin gespannt auf alles Smile
habe schon so einiges ausprobiert, aber leider bin ich noch sehr unsicher 😐

schönen Sonntag an alle ...