Forum Whats App Gruppe für Thermomix und Weight Watchers



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,
vielen Dank für diese tolle Idee!
Seit 18 Tagen bin ich auch (wieder) bei WW, und mich würden auch vor allem Rezepte mit dem TM interessieren.
darf ich auch mit in die Gruppe?

herzlicher Gruß,
Rike


Hallo zusammen, hab mich heute bei den WW angemeldet und wäre gerne dabei Smile


Hey! Ich wäre auch gerne dabei - hab mir extra einen Account bei rezeptwelt angelegt, um mich hier mit euch zu vernetzen. Smile


Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach netten Menschen ,die sich gerne austauschen möchten. Zwar habe ich keine Farbe weil ich kein WW bin und hoffe daß das nichts macht ? Bin Saarländerin und freue mich auf Antwort
LG BeckyMOX Smile


Hallo,
ich bin in Team grün...
Ich würde gerne dabei sein in der Whatssapp Gruppe..., habe den TM6
LG


Guten Morgen, ich bin interessiert. Habe seit heute den Thermi und bin auf der Suche nach den Rezepten WW. Einen sonnigen WWE Start wünsche ich


Hallo Lol

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die Lust haben, sich gemeinsam zu motivieren und auszutauschen. Im Vordergrund steht das abnehmen mit dem WW Programm gepaart mit der Zubereitung im Thermomix. Ich bin aktuell Team blau. Es dürfen sich aber auch gern andere Farben melden Bigsmile Würde mich freuen, wenn sich 5 bis 10 Mädels finden würden Love