Forum Spickzettel für den TM5


Bearbeitet von: horsthormeier an 06.06.2020 - 13:58

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
leider funktioniert der Link nicht mehr.
Liebe Grüße


Ganz toll - vielen lieben Dank für deine Mühe Smile


Super sowas habe ich auch schon lange gesucht.
tolle Arbeit


Super horsthormeier Smile Vielen Dank.
Das sieht richtig professionell aus.

- STOP and smell the ocean -


Genial Smile ! Danach habe ich schon gesucht!
Vielen Dank !!


Guten Morgen,
Superidee!!
So einen Spickzettel möchte ich auch, wie kommt man da dran?
LG


Hallo zusammen,

da ich online nirgends ein Cheat Sheet / Spickzettel für den TM finden konnte, habe ich kurzerhand selbst einen erstellt, doppelseitig ausgedruckt und einlaminiert. Die Angaben sind alle aus dem beiligenden Buch entnommen, die Grundrezepte auf der zweiten Seite derzeit nur eine Auswahl an Rezepten, die ich selbst regelmäßig verwende. Habt ihr noch Grundrezepte oder Zutaten, die unbedingt hinzugefügt werden sollten? Insbesondere auf der ersten Seite?

Beste Grüße

Da ich zumindest keine scharfen Fotos hier hochladen kann, folgend der Link zum Spickzettel:

https://imgur.com/a/1R3zO2h

Cheat Sheet 1Cheat Sheet 1
Cheat Sheet 2Cheat Sheet 2