Forum Schau’n mer mal!



3 Antworten | Letzter Beitrag

Moinsen Arnfeld,
sei willkommen bei den TM-Freunden und Gratulation zum Entschluss zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Dein neuer Thermomix kann selbstverständlich auch SousVide und ist perfekt für alles rund ums Grillen zu nutzen von den Grillmarinaden und -soßen über alle Salate und Brote bis hin zur Vorbereitung von Grilldesserts.

Sehr schöne Dänische TM-Rezepte findest Du auf der dänischen TM-Vorwerk-Seite aber auch hier in der Rezeptwelt sind viele Schleswig-Holsteinische und Skandinavische Rezepte zu finden.
Mit baltischen Rezepten habe ich keine Erfahrung. Du kannst gerne berichten, was Du für Euch an Rezepten entdeckt hast. Aber sicherlich findest Du dazu Einiges in der Rezeptwelt und im Cookidoo.
Unten auf dieser Seite kannst Du auch in die Tschechische und Polnische Rezeptwelt wechseln. Einfach auf die Flaggen klicken Wink
Viel Spaß beim Stöbern und mit Deinem Thermomix.
Gruß vom SH-Wattenmeer
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


„Moin“, wie man hier im Lande zwischen den Meeren sagt. Ich habe gerade erst einen TM 6 bestellt, warte also auf die Auslieferung, habe mir aber vorgenommen, mich der Zubereitung von Highlights ausländischer Küchen mit Hilfe des TM zu widmen. Bedingt durch meinen Wohnort im deutsch-dänischen Grenzgebiet und meine zurückliegenden Lebensumstände werde ich mich hierbei vornehmlich den Küchen Skandinaviens und des Baltikums zuwenden. Hier gibt es eine Vielzahl kulinarischer Preziosen, die es zu entdecken gilt. Ursprünglich komme ich aus der Sous Vide und Grill Szene und bin sehr gespannt, was der Thermomix mit seinen Möglichkeiten für mich an eventuell neuen kulinarischen und küchentechnischen Entdeckungen zu bieten hat. In diesem Sinne, schau’n mer mal!