Forum Fehlerhinweis Mixtopftemperatur



5 Antworten | Letzter Beitrag

Mir geht es genauso. Gab es für dich eine Lösung?

Liebe Grüße, Birte


Hallo LauraH1307,

in diesem Fall sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden.

Wenn du uns deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mitteilst, können wir gerne den Komfortversand veranlassen.

Alle Informationen zur Reparatur findest du hier:

https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/reparaturservice

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo JauraH,

hast Du shcon mal den TM eingeschaltet ohne den Mixtopf ins Gerät zu stellen?
Ich drücke die Daumen, dass sich der Feher wieder gibt.

Viele Grüße
micky


Hallo zusammen,

seit gestern zeigt mein TM5 direkt nach dem Einschalten folgenden Fehler an (bei leerem Mixtopf):

"Bitte warten
Der Deckel wird entriegelt, sobald die Mixtopftemperatur unter
95 Grad abgesunken ist."

Ich komme weder in das Hauptmenü, noch verschwindet der Fehler von selbst nach einer Weile.

Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme oder kennt jemand einen Trick, was ich versuchen könnte bevor ich den Reparaturservice bemühen muss?

Mehrmals aus- und eingeschaltet habe ich ihn schon - auch schon vom Strom genommen. Leider ohne Erfolg.

viele Grüße