Forum Wie lange dauert es bis sich jemand meldet?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Mal hier ein kurzes Update, falls sich jemand auch die Frage irgendwann stellen sollte und hier rein guckt.

Gestern hat sich die Gruppenleitung bei mir gemeldet. Sie hat Zeitgleich von Vorwerk und meiner Repräsentantin die Daten bekommen. Am Montag treffen wir uns und ich starte in das aufgeteilte 100 Tage Programm.

Also kann ich jetzt aus Erfahrung sagen nachdem man das Formular gesendet hat, gebt ungefähr 1,5 - 2 Wochen Zeit Wink Smile

Grüße Joschy


Hallo Sonnia,

Mit meiner Repräsentantin habe ich noch keinen Kontakt wieder gehabt. Ich habe bis jetzt das Formular auf der Website ausgefüllt. Das war letzte Woche Freitag um 09:00 Uhr. Seitdem habe ich leider keine weitere Reaktion erhalten. Aber das ist ein guter Tipp. Ich glaube ich werde sie gleich mal anschreiben ob sie da etwas wüsste Smile .

Grüße

Joschy


Hallo Joschy,
ich bin bei Vorwerk nicht aktiv und keine Repräsentantin. Aber unsere Gebietsleiterin versucht immer mal wieder Leute anzuwerben als Repräsentant zu arbeiten.
Daher gehe ich davon aus, dass es über die Gebietsleiter geht. Da bei uns zumindest gerade Ferien sind könnte es daher etwas dauern bis Du eine Antwort bekommst, sollte Deine Gebietsleitung gerade im Urlaub sein... Kann mit dieser Info aber auch total daneben liegen.
Hast Du mal Deine Repräsentantin/Deinen Repräsentanten angesprochen? Die wissen es am Besten an wen Du Dich direkt wenden könntest Wink
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Moin zusammen,

Seit 2016 besitze und benutze ich jetzt bereits den TM5. Da ich das die ganze Zeit mit voller begeisterung tue habe ich überlegt mich mal als Repräsentant zu "bewerben".

Inzwischen bin ich ein wenig verunsichert ob meine Mail/Daten überhaupt angekommen sind. Ich habe auf der Website das Formular ausgefüllt und die Antwortmail (Automatische Mail) erhalten.

Seit diesem Moment herscht stille. Letzte Woche am Freitag habe ich die Daten in das Formular eingetragen.

Habt ihr erfahrung wie lange es dauert bis eine Antwort kommt?

Grüße

Joschy