Forum "Das kleine Rezeptbuch" zum sammeln für den PC



9 Antworten | Letzter Beitrag

Der Kauf von Heißluftfritteuse ist das Beste, was Sie im Leben tun können! Ich habe dieses Gerät gekauft und habe auch ein heißluftfritteuse rezepte download von dieser Website heruntergeladen: http://kostenlos-rezepte-heissluftfritteuse.de/ völlig kostenlos. Von nun an esse ich schmackhaft und gesund mit den besten Heißluftfritteusen-Rezepten.


gibt es sowas auch für Mac?!

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nachhause bringen!

 

 


hallo!

ich sortiere meine rezepte mit cuecards...

es grüßt die schoeneMuellerin


Für andere Rezepte habe ich das Programm schon reichlich in Gebrauch! Einfach zu handhaben und übersichtlicher Druck! Wink

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo, das ist ein prima programm, vielleicht krieg ich jetzt mal ordnung in mein Rezeptchaos:)

wj


Ja, ist nicht schlecht. Aber für die Rezepte aus der Rezeptwelt brauch ich das nicht. A. hat es hier PDF Dateien bzw. Druckversionen, die ich gleich ausdrucke und B. wenn ich hier Zubereitungen kopiere mit den TM Symbolen, werden sie nicht mit übernommen.

Aber für andere Rezepte ist das gar nicht so schlecht. Danke! Wink

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hab mal reingeguckt - sieht ja richtig gut aus! Danke für den Tipp!

LG, ichundich 


Wer kennt das nicht. Ein tolles Rezept gefunden, kopieren und eventuell in Word abspeichern. Beim nächsten mal beginnt die Suche, wo isses denn nun. Mit dem "kleinen Rezeptbuch" ist dies vorbei. Einfach Copy und paste und das Rezept ist gespeichert. Das Programm hat Suchfunktionen und ich kann mir auch meine eigene Rubrik "Thermomix" machen. Bigsmile

Das Programm ist kostenlos runterzuladen unter http://www.wboeck.de/rezeptbuch.htm

Ich nutze es schon einige Jahre, die updates sind auch alle kostenlos.