Forum Blaubeermuffins



5 Antworten | Letzter Beitrag

You can use the Varoma for all manner of goodies. However, I wouldn't recommend it if you're after a large batch of muffins as they take longer to cook than when placed on a normal shelf.


Hallo,

gut zu wissen, ich würde auch gerne wissen, ob mit Varoma länger dauert? Weil ich regelmäßig Muffins für die Kinder backe.

LG


Spannend! Suche da ein gutes Geschenk für jemanden der gerne backt und das klingt als wäre es perfekt. Also danke für den Tipp!

Dauert es beim Varoma länger?


Ich habe mir letzte Woche die Silikon Form für den Varoma gekauft. Heute habe ich Blaubeeer Muffins nach Cookidoo rezept zubereitet. Da es doch viel Teig wurde hatte ich den direkten Vergleich. Die us dem Varoma und die aus dem Backofen. Konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass so was auch im Varoma klappen kann. Ich muss sagen - die im Backofen waren super, wie gewohnt - aber die im Varoma, waren einfach nur der Hammer. An Saftigkeit nicht zu überttreffen!
Wollte das nur loswerden!
Liebe Grüße
Sabine