Forum TM6 ständig defekt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.11.2020 - 13:43

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Max,

würde mich mal interessieren wie zwischenzeitlich die Bearbeitung von Eurem Anliegen von Vorwerk nachgekommen wurde?

Danke & viele Grüße
Wolfgang


Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort, eure Kommentare wurden leider von uns übersehen.

Natürlich helfen wir euch gerne weiter, wenn ihr Schwierigkeiten mit euren Geräten habt. Bitte teilt uns dazu etwas genauer mit, wo das Problem liegt, am besten in einer privaten Nachricht. Darin könnt ihr uns dann auch direkt eure vollständigen Daten und eure Rechnungsnummern mitteilen, damit wir euch in unserer EDV auffinden und eure Reklamationen bearbeiten können.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hi,
mein TM6 hat generell ein Softwareproblem, da es dauernt bei Update abstürzt und Display heiss wird. Hatte es auch mal eingeschickt aber angeblich hat man alles möglich überprüft und kein Fehler gefunden ??
Soweit ich in Erinnerung habe, ist es gesetzlich so, dass man wegen dem gleichen Fehler 3 x Reparatur in einem Jahr oder 2 Jahre ( weissn icht genau ) haben sollte und im 4. immernoch da ist, kann man aus dem Vertrag zurücktreten sprich Anspruch auf Austausch. Vorher leider nicht, da man die Möglichkeit geben muss es zu reparieren und das werden die natürlich ausnutzen.

Schöne Grüsse.


Hallo,

meine Freundin hat vor keinem halben Jahr einen TM6 erworben. Dieser war bereits 3 mal defekt.
Erst ist das Plastikgehäuse eingerissen, dann war der Drehknopf nach der Reparatur defekt bei uns angekommen und im Anschluss ist das Teil wieder gerissen. Am Telefon wurde meiner Freundin gesagt, dass es keine Möglichkeit auf Rückgabe bzw. einen Geräteaustausch gibt. Meiner Erfahrung nach, gibt es max. drei Chancen etwas nachzubessern. Diese Chancen hatte Vorwerk. Das Gerät war seit dem Kauf vor fast 6 Monaten, bereits 1 Monat nicht im Haus, auf Grund von Reparaturen. Eine Preisminderung oder ein Entgegenkommen fand nicht statt. Stattdessen erhielt sie einen frechen Brief in welchem ebenso frech wie am Telefon gesagt wurde, dass ein Austausch nicht möglich ist, solang kein Softwarefehler vorliegt und es sich um austauschbare Teile handelt.

Hierzu benötige ich bitte Feedback - denn das Gerät schleift nun.
Welche Möglichkeiten haben wir, denn wir sind mehr als unzufrieden?

Danke euch/Ihnen.

Viele Grüße

Max Göttler