Forum Bayrisches Heft



19 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen

hat noch wer das PDF für das bayrische Heft?

würde es gerne haben... mit meinem Heft ist ein Missgeschick passiert...

kone-helmberger@web.de

danke


Hallo Claudia1209. ,

das Rezeptheft "So kocht Bayern" ist weder käuflich zu erwerben noch als .pdf-Datei verfügbar.

Frag aber doch mal bei deiner Repräsentant:in nach. Gerne hilft sie dir weiter. Smile

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich hätte auch gerne den Link für die PDF Datei das ich es mir ausdrucken kann kann mir da jemand helfen?
Lg Claudia


Leider funktioniert der Link nicht mehr....


[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo! Würde mich auch sehr über die PDF Datei freuen! [/]


Hallo! Würde mich auch sehr über die PDF Datei freuen! Vielleicht mag sich ja jemand die Zeit nehmen und sie mir ebenfalls per Mail senden!

meine Adresse
{editiert.14.01.2021, Vorwerk Moderationsteam}

liebe Grüße


Groebi1212 schrieb:

Hallo, finde mein bayrisches "Kochbuch" nicht mehr...

gibt's irgendwo ein PDF???

gerne auch per Email an {editiert.14.01.2021, Vorwerk Moderationsteam}

danke!!!!!

andrea

Hallo Groebi1212,

ich habe Dir eine e-mail geschickt Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo, finde mein bayrisches "Kochbuch" nicht mehr...
gibt's irgendwo ein PDF???
gerne auch per Email an danke!!!!!
>editiert vom Vorwerk Moderationsteam; E-Mail-Adresse öffentlich>
andrea


@uschimama nein du machst nichts falsch, der Link funktioniert nicht mehr. Wenn du magst schick mir eine PN dann kann ich dir die PDF Datei schicken. LG Hangar


Ich kann den link zum bayerischen Rezeptheft nicht öffnen
mach ich was falsch?


Der beste Kartoffelsalat, mache ich nur noch nach dem bayrischen Heft
ich hänge dir ein Foto an
genial und schmeckt super 😋

KartoffelsalatKartoffelsalat

Sollte das Foto nicht lesbar sein, stelle ich Rezept ein

Alles wird gut mit dem  Mixingbowl closed !


Hallo ihr Lieben, danke für die schnellen Antworten, leider kann ich den Download nicht öffnen Aw

Zur Not versuche ich die Variante.... Wink


bella1306 schrieb:

Mitlerweilen als PDF verfügbar:
https://www.pdf-archive.com/2016/10/30/bayerische-thermomix-rezepte/bayerische-thermomix-rezepte.pdf

Danke für den Link, bella1306 Smile

- STOP and smell the ocean -



lacht

hallo ich nochmal

wies der Teufel will habe ich das gerdade ebn auf der Startseite gefunden

dein Wunsch is Thermomix ein Befehl*ggg

scroll mal an der Startseite ein wenig nach unten

https://thermomix.vorwerk.de/de/Kochbuch-Mahlzeit/?et_cid=148&et_lid=225879

Wink Sabine


Hallo Zuckerschnautze

Frage doch deine Repräsentantin danach

wenn nicht ,denke ich ,bekommst du es ab und zu bei ebay

wünsche euch noch einen schönen Tag

 


Guten Tag Zuckerschnautze,

das bayrische Rezeptheft ist nicht käuflich zu erwerben. Sie bekommen es meist über die Repräsentantin als zusätzliches Dankeschön für eine Vorführung.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, wer kann mir helfen möchte gerne das bayrische Heft kaufen