Forum Cook Key kann nicht hinzugefügt werden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 10:28

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marcel,

bitte schick uns doch eine E-Mail mit den folgenden Nachweisen und Informationen an: kundenservice@vorwerk.de

Wir benötigen Folgendes von dir:

- ein Foto vom Display deines TM5 mit angeschlossenem Cook-Key®, und zwar von der Anzeige "Version & Updates", zu finden in den Einstellungen unter "Hilfe" (daraus gehen die technischen Infos von Gerät und Cook-Key® hervor)
- deine vollständigen Daten
- ein Foto oder ein Scan der Rechnung deines Thermomix®

Wenn uns all das vorliegt, kümmern wir uns um dein Anliegen.

Viele Grüße
Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und freue mich erstmal hier sein zu können.

Beim stöbern bin ich bereits auf o.g. Thema gestoßen, leider komme ich nicht ohne Hilfe weiter. Ich habe einen tm5 gekauft inkl. Key. Die ehemaligen Besitzer haben alles zurückgesetzt. Leider haben die freundlichen Leute ihren Zugang zu Cookidoo nicht mehr. Dadurch können diese den Cook - Key nicht löschen und ich ergo, diesen auch nicht bei mir hinzufügen.

wenn ihr Abhilfe schaffen könntet wäre ich mega glücklich und wir können endlich richtig loslegen mit den vielen tollen Rezepten Smile

danke und Grüße
marcel