Forum Nährwerte in der neuen App



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Brummomix,

vielen Dank für deine Anregung!

Selbstverständlich leiten wir auch deinen Wunsch an die zuständige Fachabteilung weiter.

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Melanie,

mir (vielen anderen bestimmt auch) fehlen im Cookidoo zudem noch die Angaben "gesättigte Fettsäuren" und "Zucker". So könnte ich dann wesentlich leichter die für mich passenden Portionsgrößen für mein Abnahmeprogramm errechnen. Das wäre wirklich sehr hilfreich. Könntest Du meinen Wunsch bitte auch weiterleiten?

Viele Grüße
Brummomix


Hallo Julikaa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir leiten deinen Wunsch bezüglich der Nährwertangaben an die zuständige Abteilung weiter.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


In der neuen App sind jetzt statt Kohlehydraten Balaststoffe angegeben.
Für Diabetiker ist aber die Angabe der Kohlehydrate besonders wichtig und die sind ja nicht mit Ballaststoffen gleichzusetzen. Werden Sie die Nährsoffangaben noch um Kohlehydrate ergänzen?