Forum Rezeptsammlung speichern nicht möglich


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 10:02

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo manu5267,

hast du denn bereits Rezepte in "meine Kreationen" gespeichert? Und wenn ja, wieviele Rezepte hast du dort bereits gespeichert? Du kannst bis zu 100 Rezepte in "meine Kreationen" speichern. Wir haben es auch gerade einmal versucht, bei uns funktioniert es ohne Probleme.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe ein Rezept in rezeptewelt gefunden und würde es gern auf den cookidoo speichern wenn ich auf dem Button gehe jetzt auf cookido speichern funktioniert das nicht und das ist nicht das erste mal an was kann das liegen


Manuela Tygör schrieb:

Hallo Nina,

die Rezepte sind für den TM 5 und Tm6 und mein Abo ist aktuell und verlängert sich erst im April wieder,

was kann es noch sein?

Viele Grüße Manuela

Hallo Manuela,

hast du denn einen TM6? Falls du einen TM5 hast, würde sich erklären, warum du die TM6 Rezepte nicht speichern kannst.

Oder wäre es möglich, dass deine Merk- bzw. Rezeptliste zu voll ist? Wie viele Rezepte hast du denn dort aktuell gespeichert?

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Nina,

die Rezepte sind für den TM 5 und Tm6 und mein Abo ist aktuell und verlängert sich erst im April wieder,
was kann es noch sein?

Viele Grüße Manuela


Hallo Manuela,

besteht dieses Problem bei allen Rezepten? Wenn du Rezepte nicht speichern kannst, sind dieses häufig Rezepte für den Thermomix® TM6. Diese können nur mit dem TM6 zubereitet werden und lassen sich aus diesem Grund nicht übertragen.

Oder kann es sein, dass du dich mit zwei E-Mail-Adressen auf Cookidoo® angemeldet hast?
Bitte prüfe einmal, ob du den Cook-Key® unter dem Punkt ''Meine Geräte'' sehen kannst.

Sollte dieses der Fall sein, schau bitte ob dein Abonnement noch aktiv ist.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich benötige einen Tip.
Ich kann aus dem Cockiedo kein Rezept mehr speichern, auf dem Tablet nicht und auch nicht auf dem I-Phone.
Wer kennt sich aus?
Grüße Manuela


Hanne Kirleis schrieb:

Kann kein Rezept mehr in meine Listen speichern oder auf die Merkliste setzten.

Der Button ist da, aber es kommt die Meldung in einem roten Fenster: ..... nicht möglich

Guten Abend Hanne Kirleis,

wir gehen davon aus, dass du dich mit deiner Frage auf Cookidoo® beziehst? Hast du das Problem bei Nutzung der App, der Webapp oder bei Beidem?

Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit folgenden Infos schicken: die mit dem Account verknüpfte Mailadresse, die Cook-Key-ID und mit welchem Endgerät (mit welcher Softwareversion) du auf die Seite zugreifst. Wir schauen uns das dann gerne an.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Kann kein Rezept mehr in meine Listen speichern oder auf die Merkliste setzten.
Der Button ist da, aber es kommt die Meldung in einem roten Fenster: ..... nicht möglich


Hallo Hilde-Marie59,

an der Funktion wurde nichts geändert.

Als registrierte Nutzerin der Rezeptwelt kannst du über die Übersicht oder aus der Detailansicht heraus, dein Wunschrezept deinen persönlichen Sammlungen hinzufügen.

Bitte schick uns doch einmal per privater Nachricht den Link zu einem Rezept bei dem es nicht funktioniert und einen Screenshot deiner Ansicht.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Wurde die Rezeptsammlung geschlossen.
Kann seit einiger Zeit keine Rezepte mehr abspeichern in meiner Sammlung. Der Button fehlt Aw

Kann mir bitten jemand erklären warum ??
Lieben Dank und liebe Grüße
Hilde-Marie59