Forum Sprache ändern auf türkisch


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.11.2020 - 08:24

7 Antworten | Letzter Beitrag
Hu21go schrieb:

Hallo liebes Moderationsteam!

habe gehört dass die Türkei ab April diesen Jahres mit cookidoo startet.

ist da was wahres dran?

Mit freundlichen Grüßen

Hugo

Hallo Hu21go,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider liegen uns dazu momemtan keine Informationen vor.

Du kannst aber gerne mal bei den türkischen Kollegen selbst nachhaken:

• Homepage: https://thermomix.vorwerk.com.tr/

• Kontaktformular: https://thermomix.vorwerk.com.tr/contact-us

• Facebook: https://www.facebook.com/thermomixtr

• Instagram: https://www.instagram.com/thermomixtr/

Liebe Grüße aus Wuppertal

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderationsteam!
habe gehört dass die Türkei ab April diesen Jahres mit cookidoo startet.
ist da was wahres dran?
Mit freundlichen Grüßen
Hugo


ahmedahmed schrieb:

Hallo,

wir möchtes es gerne auch auf Türkisch haben, da meine Mutter auch an diesem Produkt interessiert ist..

Hallo ahmedahmed,

momentan steht Türkisch weder als Spracheinstellung am Thermomix® noch bei Cookidoo® zur Verfügung.

Wir geben die Anregung aber gerne weiter.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wir möchtes es gerne auch auf Türkisch haben, da meine Mutter auch an diesem Produkt interessiert ist..


Hallo mamamoni,

 

in deiner Gebrauchsanleitung findest du es auf Seite 41.

Die Displaysprache des Thermomix TM5 kannst du über den Menüpunkt "Einstellungen" ändern.

 

Freundliche Grüße

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,,,,,,

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Sprache auch auf türkisch ändern kann?..

Finde leider überhaupt keine Liste der Sprachen in der Anleitung, oder sonst noch irgendwo.

Vielen lieben Dank

Monika