Hallo,
habe zum x-ten mal Probleme mit dem TM 5 ... Fehler C 800 beim Cookie gemeldet und wenn man anruft und nachfragt dann gibt es die Antwort: die Mail wurde noch nicht bearbeitet. Also suche ich die Chips raus. Nun die Fehlermeldung C 513. wieder angerufen: Chips gibt es keine mehr. Es kann mir keine Hilfe angeboten werden. Also Fazit: ich kann den TM nicht benützen. Der Service ist total beschissen. Verkaufen geht um Lichtgeschwindigkeit schneller.
Hallo Muso2016,
tut uns leid, dass du unzufrieden bist.
Auch bitten wir zu entschuldigen, dass deine Mail noch nicht bearbeitet wurde.
Gerne kannst du uns eine private Nachricht -- hier in der Rezeptwelt -- schicken. Packe am besten gleich zwei Fotos -- eins von der Fehlermeldung am Gerät und eins von der Rückseite des Keys, so dass die ID lesbar ist -- und deine Kundendaten in die Nachricht, damit wir uns der Sache annehmen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Chris