Forum Thermomix und Weightwatchers - WhatsApp-Gruppe


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 10:52

155 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich würde auch gerne in diese gruppe eintreten, da ich in ww auch bin. Lg gudrun


Hallöchen ihr Lieben,

gibt es die Gruppe noch? Ich hätte nämlich auch Interesse an einen Austausch. Bin seit einem Jahr bei ww und hab bisher 40,5 Kilo abgenommen. Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen ersten Thermomix

Falls es keine mehr gibt,

würde ich gerne eine aufmachen falls Interesse besteht?? Schreibt mir einfach eine private Nachricht hier (:

liebe Grüße chani (:


Guten Morgen
Ich würde mich auch sehr gerne einer WW Gruppe anschließen. Bin noch ganz am Anfang und lese mich erst noch ein .


Hallöchen,
ich würde gerne mit in die WW-Thermomix-Gruppe, wenn sie noch vorhanden ist und es noch einen freien Platz gibt.

Bin im blauen Programm.

Freue mich Euch zu lesen.

LG Schnatter Cooking  4


Hallo,
gibt es die WW-Gruppe? Wie kommt man in diese Gruppe?
Ich habe einen TM5 und bin mit Auszeiten in Team blau.
Liebe Grüße - würde mich freuen von euch zu hören Smile


Gibt es den noch eine thermomix ww Gruppe? Lg


Hallo, ich würde auch gern in die Gruppe, mache wow online in der blauen Gruppe.
liebe Grüße

LG Zauberhexe62


Hallo, ich mache auch WW Lila und würde gerne mit in die Gruppe Smile


Hallo, ich würde auch gerne in Thermomix/WW - WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. LG aus Ostwestfalen...👩‍🍳


Hallo, wer kann mich bitte über das neue WW etwas aufklären. Habe 2018 schon einmal WW gemacht nach dem veraltenen System, wo z.B. Kartoffeln noch Punkte hatten. Das hört sich alles so kompliziert an.


Hallöchen, bin neu hier und habe den seit 2019 tm6 und WW mache ich seit 2018. Seit dem der tm6 eingezogen ist klappt es aber nicht mehr so ganz beim Pünktchen einhalten. Würde gerne in die whatsapp Gruppe wenn noch Platz ist Cooking  10


Hallöchen, ich bin hier im Forum noch Frischling 😅
bin seit mehr als einem Jahr bei Weight Watchers, in lila.
und würde Liebend gern der WhatsApp Gruppe beitreten.....
freue mich auf Antwort
glg Melli


Hallo,

ich würde mich auch freuen, wenn ihr in die Gruppe mit aufgenommen werde Smile

Viele Grüße
Larissa


Hallo! Hier ist noch wer, die gerne beitreten würde. Bin beim Anmelden in die blaue Gruppe gerutscht. Darf ich mit rein? LG


Hallo...bin neu hier und bei WW ( lila) seit 8 Wochen angemeldet..habe zu Weihnachten einen Thermomix bekommen und möchte das mit WW kombinieren...
könnt ihr mich mit in die Gruppe aufnehmen?☺️


Bin auch bei ww. Kann ich auch mitmachen bitte? LG Susanne Cooking  10


Auch ich würd mich freuen euch anzuschließen, was muss ich dafür machen?!:love:
Bin mit ww online angemeldet Smile


Ich schließe mich auch gern an! Alternativ würde ich mich bereit erklären, eine Gruppe zu eröffnen, wenn jemand mit mir administriert!


Hallo, hätte auch Interesse. Gibt es die Gruppe noch oder eine neue ? An wenn kann man sich per PN wenden ? LG.


Hallo alle zusammen,
existiert schon eine WW- oder Ernährungs-WhatsApp-Gruppe? Ich würde mich gerne anschließen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten könnte.
LG Cooking  7


Hallo!

Ich würde mich auch gern anschliessen!

Liebe Grüße


Ich mach jetzt eine auf und wer rein will kann mir gerne schreiben. Smile


Hallo zusammen,

ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe. Sollte diese nicht mehr existieren, dann kann man ja eine neue gründen?

VG


Hallo,
da hier niemand beantwortet ob und wie es funktioniert Frage ich jetzt auch nochmal😊 gibt es eine Gruppe ?
lg


Gibts denn überhaupt eine Whats App Gruppe? Wenn ja, kann mich jemand zufügen? Schicke meine Nummer gerne per PN


Alle wollen in. d i e WW Gruppe! Ich auch!! Aber gibt es überhaupt eine?


Bin auf der Suche nach Rezepten und Erfahrungen zum Thema WW und Thermomix. Bin neu hier.
Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe?


Hallo ,
ich hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe
Mit freundlichen Grüßen Nike

Lieben Gruß      NiKe 


Hallo, ich bin hier im Forum neu und besitze meinen TM auch noch nicht recht lange. An wen muss ich mich wenden um in d. Gruppe zukommen? Lg Smile


Hallöchen ihr Lieben,

ich würde auch sehr gerne der Gruppe beitreten(: aktives we Mitglied und Neuling Thermomix was muss ich tun dafür in der Gruppe beizutreten Lg carla


Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gerne in der Gruppe aufgenommen werden. Liebe Grüße


Hallo ihr lieben, würde gerne der Gruppe beitreten. Was muss ich tun? Danke und Lg


Hallo Zusammen 🙂
Ich wäre auch an einer Mitgliedschaft interessiert.Wie kann ich mich euch anschließen.


Hallo, ich würde auch gern der Whatsapp Gruppe beitreten. An wen muss ich mich da wenden?
Bitte um eine Antwort. Vielen Dank Smile


Hallo,

Ich wäre auch gerne dabei.

Danke. Smile


Ich habe auch Intresse Smile


Hallo,wie kann ich denn der Gruppe beitreten.


Weiß jemand wie man in die WhatsApp Gruppe rein kommt? Wer macht das? Antwort wäre schön


Ich hätte auch Interesse an der Gruppe Smile


Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen. Wie muss ich vorgehen?☺️


Würde auch gerne in die Gruppe einsteigen! Wie muss ich vorgehen? Bitte um Antwort ☺️


Hallo,
ich bin die Britt, ich würde auch gern in die WhatsApp Gruppe.

Wie komme ich da rein?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend noch euch allen 😉


Hallo 😊 Ich möchte auch gerne in die WhatsApp Gruppe 🙏🏻

Wie komme ich da rein?


Ich würde gerne der WW Gruppe beitreten,... wer nimmt mich auf😳?
ich würde mich sehr freuen,😉
schönen Sonntag und liebe Grüsse
P.Dietze😊


Hallo,

auch ich würde mich gerne so einer Gruppe anschließen. WW funktioniert ganz gut aber außer dünsten kann ich nicht soviel meinen Thermi mit einbeziehen. Wen kann ich kontaktieren bzgl. meine Handynr. zum einpflegen in die Gruppe weiterleiten?

Viele Grüße

Daniela


Huhu ,
ich wäre auch interressiert an WW Rezepte Smile
wäre super wenn ihr sie in Rezeptwelt ein stellen würdet
ich kann mir gut vorstelllen das sehr viele...interressiert sind :)))

Danke schon mal Smile


Halli hallo,

ich liebe meinen Thermo jetzt schon. Hab ihn gerade mal eine Woche Bigsmile .....

Nun würde ich auch gerne an der WW-Gruppe teilnehmen, wie wird man eingefügt? Wie kann ich die Rezepte anschauen? Nur über Whatsapp?

Liebe Grüsse an alle Thermo-verrückten-......


Hallo miteinander,
auch ich habe großes Interesse an WW Rezepten für den Thermomix.. Was muss ich tun um sie zu bekommen?
Liebe Grüße Marie


Guten Morgen zusammen:)
Falls es noch ein Plätzchen für mich gibt würde ich auch gerne beitreten:)
Mir mangelt es momentan an ww Rezepten, die ich auch im Thermi kochen kann Aw
Liebe Grüße,
Muckilein


hallo,
hätte auch interesse eurer gruppe beizutreten.
gibt es da noch eine möglichkeit?

liebe grüsse Manuela