Forum So kocht Bayern gerne Original



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab dir eine PN geschickt Wink


Kann meinen Thermi momentan nicht benutzen weil nach 10 Jahren das Messer kaputt gegangen ist und ich ein neues bestellen mußte, furchtbar ohne Thermi Sad liebe Grüße


Bekommst du auf Ebay. Liebe Grüße


Gib mal bei Google bayrisches Rezeptheft ein, ein bischen runterscrollen, da siehst du wo du es bekommst (A*****)

In der Küche rumwerkeln OHNE Mixingbowl closed ??? für mich unvorstellbar !!!


Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und habe auch erst seit 4 Monaten meinen ersten Thermomix. Von einer Bekannten habe ich ein gutes Heft von Vorwerk empfohlen bekommen. Der Titel ist:

Thermomix Rezepte So kocht Bayern gerne Original
Wer weiß wo ich dieses Heft noch erhalten kann? Oder gibt es gar einen Link, über den man eine pdf-Datei runterladen kann?

Danke für Euere Hilfe,
Jürgen

TitelbildTitelbild