Forum Cookkey



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo blaklee,

die Kollegen werden deine Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten. Du kannst uns zusätzlich auch hier eine private Nachricht mit deinen Daten senden, füge dann bitte die Fotos von der Rückseite des Cook-Key® und der Fehlermeldung im Display mit bei.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das gleiche Problem . Mein TM5 zeigt auch den Fehler C 800 an. Ich habe schon mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und alles Benötigte hingeshickt. Leider habe ich noch keine Nachricht bekommen.
Wie geht es jetzt weiter?
Meine ganzen Vorbereitungen sind hin und die Rezepte weg.


Guten Morgen Birmo,

in diesem Fall kannst du uns gerne eine private Nachricht oder eine E.Mail an kundenservice@vorwerk.de schreiben. Bitte teile uns dort deine vollständigen Kontaktdaten mit. Wir benötigen auch ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key® (auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist), sowie ein Foto von der Fehlermeldung C800 auf dem Display des TM5.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Mein TM5 zeigt ständig Fehler C800 an.
Was kann ich tun?