Forum Erfahrungen mit versenkbarer Dunstabzugshaube



3 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,

ich habe zwar keine versenkbare Dunstabzugshaube, aber hängt die Funktionalität mit dem aufgesetzten Varoma nicht entscheidend von der Einbauhöhe der Dunstabzugshaube ab?

Ich hatte bis zum letzten Jahr ein festes Modell. Nun ist meine Küchendecke nicht sehr hoch (altes Haus), so dass die Haube entsprechend tief hängen musste. So war es nicht möglich, z.B. Spaghetti aus dem Topf auf den Teller zu verfrachten, wenn der Topf noch auf dem Herd stand. Vom häufig angestoßenen Kopf mal ganz zu schweigen. Seit dem letzten Jahr habe ich ein Modell, das schräg an der Wand hängt. Allerbeste Lösung! Smile

LG,
Nikkifisch


Hallo,

kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, die er mit versenkbaren Dunstabzugshauben gemacht hat?

Funktioniert das vernünftig beim TM6 mit aufgesetztem Varoma ?

Wenn ja, welches Modell könnt ihr empfehlen?