Forum Repräsentantin wechseln?!



9 Antworten | Letzter Beitrag

Grüsse dich liebe Silviarella
hast du dir mal mit Schlagwortsuche genau in dem Bereich umgeschaut ? Per Pc oder App am Handy ? Da ist alles dabei von einfacher Bürgerlicher Küche bis...ich bin von der Vielfälltigkeit beeindruckt.Die Auswahl kann man ja durch die Filtereinstellung vereinfachen.
In der Sprache deutsch habe ich auch Rezepte von Österreich und der Schweiz in der Einstellung festgelegt.

Manchmal suche ich auch in anderen Ländern/ Sprachen und nehme mir den Google Übersetzer Kamera zu Hilfe.

Aber vielleicht langt dir ja auch alles was im Grundkochbuch ..grün ,was sich direkt auf deinem TM befindet .Du findest es im Menü und kannst daraus jedes Rezept mit guided Cooking kochen.
Es manuell abwandeln ,je nach Wunsch und Funktionen nutzen.

Kontaktiere doch nochmal deine Repräsentantin .Vieleicht erklärt sie dir noch etwas mehr und kann dir vor Ort zeigen ,wie du gut manuell mit dem TM umgehen kannst .

Wünsche eine gute Zeit .Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart .

herzliche Grüße von Patgru



Hi Patgru
Nein hat mir keiner gesagt, dass ich das Abo verlängern muss....ich finde die Rezepte oftmals zu special, einfache Gerichte fehlen mir...wie kann ich guide cooking einstellen?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe


Hi Patgru
Nein hat mir keiner gesagt, dass ich das Abo verlängern muss....ich finde die Rezepte oftmals zu special, einfache Gerichte fehlen mir...wie kann ich guide cooking einstellen?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe


Wieso kannst du die Anbratfunktion nicht nutzen ? Hat dir deine Repräsentantin keine Einweisung gegeben ?
Deine Rezepte aus dem Buch sind auf dem TM jederzeit zum guided cooking weiterhin möglich ,dort ist Rezept Rindfleisch in Pilz Sahne Sauce auch mit anbraten.
Man müsstedann manuell einstellen,verändern.

Mir gefällt Cookidoo recht gut und die drei Eur im Monat
Mit all den Neuerungen und dem Zugriff auf Rezepte ,die erprobt sind aus vielen Ländern ist schon klasse .

Ich entdecke immer mehr Neues .

Hast du oft Cookidoo genutzt ?

herzliche Grüße von Patgru



Hallo ich habe meinen Tm6 vor 6 Monaten gekauft und das Cookiedo Abo ist nun abgelaufen, ich möchte auch nicht verlängern, das scheint eine Geschäftsstrategie zu sein. Die Vorbratfunltion kann ich so nicht mehr nutzen oder ich muss die rezeptwelt durchsuchen, dass ich ein Rezept für den Tm6 finde. Das macht mir die Benutzung völlig sinnfrei und ich denke bereits über einen Verkauf nach


Hallo Catwoman..,
eigentlich gibt es in allen Regionen mehrere TR Repräsentanten/innen.
Diese werden dann wiederum von einem/r Gebietsleiter/in betreut. Diese Gebietsleiter/innen sind ebenfalls Repräsentanten/innen (verfl... dieses gendern ist noch immer ungewohnt und neu für mich, sorry Wink ) haben sich nur inzwischen 'hochgearbeitet'. Haben also sehr viel mehr Erfahrung. Sie werben auch die neuen Repräsentanten/innen an.
Also würde ich mich zunächst mal an die Gebietsleitung wenden. Die sind sehr daran interessiert, dass die Kunden mit den Repräsentanten/innen zufrieden sind.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich denke das ist jederzeit möglich.
Wenn die Repräsentantin nach dem Kauf sich so zurückzieht war sie wohl nur auf das Geld aus.Ich würde dies sogar dem Service bei Vorwerk melden,da dies auch ein schlechtes Bild auf Vorwerk wirft.
Da gibt es im Forum schon genug Mitmenschen,die über den Service von Vorwerk rumnöhlen,was ist nicht nachvollziehen kann,da ich immer freundlich behandelt wurde.


Hallo Zusammen,
Ich hoffe mein Beitrag ist in diesem Unterthema richtig.
Ist es möglich die TR zu wechseln? Ich bin sehr unzufrieden und habe den Eindruck dass ich für sie nur solange "interessant" war bis ich den TM6 gekauft habe.
Seitdem reagiert sie auf meine Anfragen kaum bis gar nicht.
Ich fühle mich absolut nicht wohl mit ihr.

Wäre toll wenn ihr mir was raten könnt.

Liebe Grüße