Forum Cook Key lässt sich nicht registrieren!


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 10.07.2021 - 14:04

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Appleiphone321,

bitte teil uns auch einmal die folgenden Infos in einer privaten Nachricht mit:

- deine vollständigen Daten und die E-Mail-Adresse aus deinem Cookidoo® Konto

- die Cook-Key® ID deines Cook-Key®

- den Text der angezeigten Fehlermeldung

Gerne schauen wir uns das an.

Viele Grüße

Sabrina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, bei mir ist auch das gleiche Problem, ich habe meinen Abonnement verlängert, und es zeigt mir als an,das mein Abonnement abgelaufen ist, obwohl bei Einstellung steht das der aktiv ist, ich verstehe nichts, vorher hat es ohne Probleme geklappt


Auch für euch gilt dann unsere Bitte von heute Nachmittag (siehe unten).

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das gleiche Problem,mein alter Cook-key funktioniert nicht mehr.
heute habe ich meinen neuen Cook-key bekommen und wollte ihn aktivieren.....aber er "kann nicht hinzugefügt werden"...!! Hilfe....


Hallo. ich habe mir einen gebrauchten TM 5 und dazu einen neuen Cookkey, dieser lässt sich aber leider nicht registrieren.
Leider bekomme ich nur die Meldung, dass die die Aktivierung fehlgeschlagen ist, was das Problem ist, ist leider nicht ersichtlich.
Wie gehe ich weiter vor?


Hallo Klaudia,

es hängt noch von der genauen Fehlermeldung ab und von dem Cook-Key®.

Bitte teil uns doch einmal die folgenden Infos in einer privaten Nachricht mit:

- deine vollständigen Daten und die E-Mail-Adresse aus deinem Cookidoo® Konto

- die Cook-Key® ID deines Cook-Key®

- den Text der angezeigten Fehlermeldung, wenn du den Cook-Key® aktivieren möchtest

Gerne gehen wir der Sache dann nach.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe exakt das gleiche Problem und die gleichen Vorraussetzungen. HILFE!


Hallo! Smile
Ich habe mir einen gebrauchten TM5 gekauft, ohne Cook Key. Den Cook Key konnte ich nun endlich über Vorwerk ergattern und er kam heute per Post an. Jetzt lässt er sich nur eben nich registrieren! Hilfe! Aw

LG Klaudia