Forum Push Benachrichtigung



6 Antworten | Letzter Beitrag

Derzeit gibt es (scheinbar) Probleme mit den Vorwerk Servern!
Man kann zwar mit dem Thermomix synchronisieren, aber es werden keine Daten transferiert (z.B "Was koche ich heute" oder Rezepte für morgen etc). Es bleibt alles derzeit auf dem letzten Syncro-Stand.
Wenn man Cookidoo über das WEB aufruft, gibt es Server Fehlermeldungen. "Meine Woche" und "Meine Rezepte" reagieren überhaupt nicht. Wenn man über "umwege" zugreifen will, erscheint: 503 SERVICE TEMPORAILY UNAVAILABLE (nginx/1.19.1) - also sieht nach Problemen der IT bei Vorwerk aus!


Hallo Muggerl96,

wird dir eine Systemmeldung angezeigt? Nenne Sie uns bitte.

Werden die Änderungen (alte Rezepte löschen) übernommen?

Sende uns doch bitte die Cook-Key® ID und deine auf Cookidoo® registrierte E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wenn ich meinen Cook-Key synchronisieren möchte, werden die neuen Rezepte nicht mehr gspeichert.
Erster Versuch war, alte Rezepte zu löschen. Hat leider auch nicht funktioniert.

Gruß


Hallo Columbo1979,
da Du theoretisch den Thermomix nicht aus den Augen lassen sollst während er arbeitet wirst Du vermutlich eine solche Funktion nicht bekommen. Vorwerk muss sich diesbezüglich rechtlich absichern für den Fall, dass der TM beispielsweise unbeaufsichtigt von der Tischplatte hüpft Wink

Aber wenn Du das Handy sowieso dabei hast und auf eine Push-Benachrichtigung wartest, dann stelle Dir doch einfach den Timer Cool
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,

ich vermisse wirklich Push Nachrichten auf dem Handy, sobald zum Beispiel das Essen fertig ist. Wieso gibt es so eine simple Funktion nicht? Mache zum Beispiel gerade Milchreis und bekomme es nicht wirklich mit, wenn der tm6 fertig ist.

Gruss