Forum Cook-Key kann nicht hinzugefügt werden



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marco,

danke für dein Feedback. Schön, dass es dann geklappt hat.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Nach kurzem Schriftverkehr mit den Kollegen von Vorwerk per Mail hat es nun geklappt!
Vielen Dank! Smile

Viele Grüße
Marco


Hallo Marco,

bitte prüfe, ob du die Cook-Key® ID richtig eingegeben hast, mit den Bindestrichen und nicht vielleicht einen Zahlendreher. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schicke uns bitte eine private Nachricht mit deiner auf Cookidoo® hinterlegten E-Mail Adresse sowie der Cook-Key® ID.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Wir haben uns einen gebrauchten TM5 mit Cook-Key gekauft, können jedoch den Cook-Key in unserem Cookidoo Konto nicht hinzufügen ("Gerät konnte nicht hinzugefügt werden"). Auf Nachfrage bei der Verkäuferin vergewisserte diese, dass sie den Cook-Key aus ihrem Konto entfernt hat.
Wie können wir den Key bei uns hinzufügen bzw. an wen können wir uns wenden? Mit der Verkäuferin kommen wir leider nicht weiter...

Gruß
Marco