Forum Kundenservice und Kulanz wird bei Vorwerk ganz klein geschrieben



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Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mache ich sehr gerne, denn nur das wollte ich.

Die Dame am Telefon hatte mir unmissverständlich mitgeteilt, dass der Komfortversand nur in die Wege geleitet wird, wenn ich mich mit dem 199€ einverstanden erklären würde. Einen Kostenvoranschlag würde es nicht geben und für eine Reparatur auf Kulanz würde sie mir „nur wenig Hoffnung machen“ (Zitat). Daher war ich etwas aufgebracht. Denn wenn nur ein Kabel lose ist o. ä. zahle ich keine 199€.


Guten Tag,
ich finde es schade dass wegen einer Person, die wohl nicht gut informiert ist, negative Meinung über die Firma verbreitet wird.
Ich war bisher mit dem Service von Vorwerk immer zufrieden.
Hatte Probleme mit den Verschlussärmchen,ich bekam ein Versandkarton zugeschickt und nach einer Woche,war mein sehr vermisster TM5 repariert wieder da.
Ich hoffe Ihr Problem wird auch gelöst.
Eine sehr zufriedene Thermomix Nutzerin!!


Hallo Cuccu,

hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.

Die Reparaturkosten beziehungsweise eine eventuelle Kulanz können immer erst nach Begutachtung durch den zuständigen Techniker:in ermittelt werden.

Von daher ist es zwingend erforderlich das Gerät im Vorfeld einzusenden.

Sende uns doch bitte die Rechnungsnummer und deine vollständigen Kontaktdaten per privater Nachricht zu.

Gerne veranlassen wir den Komfortversand für dich, damit dein Gerät überprüft werden kann.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Leider funktioniert meine Waage des TM5 nicht mehr. Angeblich passiert das beim TM5 nicht.

Die Dame beim Kundenservice schickt Karton und Reparaturauftrag nur raus, wenn ich mich mit den Kosten von 199 € einverstanden erkläre. Meine Frage nach vorherigem Kostenvoranschlag oder Reparatur auf Kulanz wird sofort strikt abgelehnt. 👎

Es scheint auch niemanden bei Vorwerk zu geben, der das entscheiden kann.
Sehr traurig und auf keinen Fall weiterzuempfehlen.