Forum Notizen zu meine gespeicherten Rezepten



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank! Das hätte ich eigentlich ja auch selber sehen können....Auf jeden Fall toll, dass es diese Funktion gibt


Schön wäre es, wenn das auch in Cookidoo möglich wäre und nicht nur in der Rezeptwelt!!!

My home is my castle


RedZora schrieb:

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich eigene Notizen zu gespeicherten Rezepten eingeben kann?
Nach dem Testen eines Rezeptes würde ich gerne Änderungen z.B bei den Mengen oder eigene Bewertungen als Gedächtnisstütze eingeben. Geht das denn überhaupt
Danke und Gruß Zora

Hallo RedZora,

du öffnest das Rezept einfach in deiner Rezeptsammlung. Wenn du im Rezept dann nach ganz unten scrollst, findest du dort das Textfeld "Meine Notizen".

Wir wünschen dir viel Freude in der Rezeptwelt Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich eigene Notizen zu gespeicherten Rezepten eingeben kann?
Nach dem Testen eines Rezeptes würde ich gerne Änderungen z.B bei den Mengen oder eigene Bewertungen als Gedächtnisstütze eingeben. Geht das denn überhaupt
Danke und Gruß Zora