Forum Kann man im Rezeptwelt Forum keine Bilder mehr hochladen?



10 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Update-Information


Hallo axel_luedecke,

bitte entschuldige, wir haben komplett vergessen hier ein Update zu posten:

Der Fehler wurde behoben. Smile

Man kann wieder problemlos Bilder ins Forum laden.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Patgru,

wir haben noch einmal bei der Technik nachgehorcht und geben euch eine Rückmeldung, sobald wir etwas hören. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,

Miriam

Wann kann man denn mit einer Rückmeldung seitens der Technik rechnen?


Patgru schrieb:

...oder hat Vorwerk entschieden ,dass es in Zukunft nicht mehr funktionieren soll?
.

Eine interne Recherche von Vorwerk hat ergeben, daß zu wenig Forumsteilnehmer die Funktion "Bilder hochladen" benutzen. Daher wird die Funktion nicht mehr zur Verfügung gestellt. Dadurch spart man sich auch etwaigen Programmieraufwand und Service und Support.
Ts ts ts ....Deutschland und die Digitalisierung ....(und da auch Vorwerk - GANZ vorne mit dabei).. ist ja eh "Neuland"
Vielleicht nennt ihr uns noch kurz die Faxnummer, damit wir in Zukunft die Bilder dann per Fax schicken können .....die können dann abgemalt werden und dann per Briefpost an die einzelnen Forumsteilnehmer geschickt werden ...


Hallo Patgru,

wir haben noch einmal bei der Technik nachgehorcht und geben euch eine Rückmeldung, sobald wir etwas hören. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderatorenteam

die Zeit vergeht und das Bilder einstellen in einem Forumthema funktioniert immer noch nicht .Dauert diese Fehlerbehebung wirklich solange???????????
Das ist sehr ungewöhnlich .
Oder hat Vorwerk entschieden ,dass es in Zukunft nicht mehr funktionieren soll?
Ist das nun der endgültige ,bleibende Zustand ?
Danke für eine Antwort .

herzliche Grüße von Patgru



Danke für die Info


Momentan ist das wohl eine Renovierungsstelle …es wird daran gearbeitet .

herzliche Grüße von Patgru



Ich habe es jetzt mit mehreren Browsern probiert, Caches gelöscht, auf iOS probiert und am mac mit Firefox und Safari. Ich finde einfach keine Funktion um Bilder in ein Forumthema mit einzubetten. Mach ich was falsch oder ist diese Funktion stillgelegt worden (ich meine, dass das vor einiger zeit noch funktionierte ...)