Forum Verbesserungsvorschlag Software: Temperaturabhängige Laufzeit



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TimTalermix,

wir leiten deine Anfrage gerne einmal weiter. Ob und wann dieser Vorschlag umgesetzt werden kann, können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


TimTalermix schrieb:

Zur Verarbeitung von Milch muss ich diese kurz auf 100°C erhitzen.

Es wäre praktisch wenn ich einfach statt einer festen Zeit, eine temperaturabhängige Laufzeit einstellen könnte...

--> Wenn Temperatur x erreicht, dann abschalten...

Das ist eine tolle Idee, wird grundsätzlich auch gebraucht, wenn mal die Mengen verändert werden und deshalb die Zeiten bisher manuell geschätzt werden mussten.

Mach mal hin, Vorwerkteam Wink


Zur Verarbeitung von Milch muss ich diese kurz auf 100°C erhitzen.

Es wäre praktisch wenn ich einfach statt einer festen Zeit, eine temperaturabhängige Laufzeit einstellen könnte...

--> Wenn Temperatur x erreicht, dann abschalten...