Forum Nach der Aktualisierung von dem Cook-Key ist er nicht mehr lesbar Fehler C800



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Honigbiene,

schicke uns doch bitte deine Rechnungsnummer, deine Kontaktdaten und ein Bild von der Fehlermeldung. Wenn uns die Daten vorliegen, nehmen wir gerne einen Austausch vor.

Wir wünschen dir einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Leider ist nach dem Aktualisieren ist der Cook-Key nicht mehr erreichbar. C800-Fehler wird angezeigt. Das ist doch unerträglich. Mal wieder nach der Verbindung mit dem Server ist der Cook-Key nicht mehr zu gebrauchen. Das hatte ich schon vor 2 Jahren gehabt. Da hat man mir am Telefon erzählt - Dinge gehen halt kaput. Fazit- neuen Cook-Key gekauft. Und jetzt wieder? So langsam kommt mir das wie eine Ver---- sche vor.

Entdecke die unendliche Möglichkeiten in deiner Küche - mit Thermomix!