Forum Cook key funktioniert nicht einwandfrei



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bettina,

bitte sende uns eine private Nachricht und teile uns deine kompletten Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer mit.

Gerne prüfen wir dein Anliegen.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Nein! Die Kontakte sind alle in Ordnung! Habe ich gecheckt!


BettinaElisabeth schrieb:

Hallo!

Vielleicht kann mir wer helfen, der das hier liest!

ich habe meine Thermomix 2017 gekauft und hatte am Anfang wirklich Freunde daran! Nur diese verging mir relativ schnell! Da ich nur Scherereien damit hatte und habe! Zuerst ging der Mixtopf nicht! Dieses Peoblem wurde dann nach eine halben Jahr telefoieren und mailen endlich gelöst!

nun seit gersumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Cook Key! Sobald das Gerät etwas höher eingeschalten wird, also malen von Nüssen etc. oder mein Teig kneten schmeißt es die Verbindung zum Cook Key raus! Ich erreiche keinen beim Kundenservice, auf E-Mail wird nicht reagiert! Und meine Beraterin "geht es nichts an"!

In der Hoffnung es liest hier irgendwer von Vorwerk mit schreibe ich hier! Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen, bevor ich noch komplett die Freude an meinen Gerät verliere!

lg

Guten Morgen BettinaElisabeth,

Verliert der Cook-Key® die Haftung und bleibt nicht an der Schnittstelle am Thermomix®, wenn sich dieser etwas stärker bewegt?

Wisch am besten einmal über die Kontakte an der Schnittstelle und über die Kontakte auf der Rückseite des Cook-Key®. Siehst du an den Kontakten eine Beschädigung, dass einer der Kontakte eventuell verbogen ist o.ä.? Dies würde den fehlenden Halt des Cook-Key® erklären. In diesem Fall benötigst du einen neuen Cook-Key®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Vielleicht kann mir wer helfen, der das hier liest!

ich habe meine Thermomix 2017 gekauft und hatte am Anfang wirklich Freunde daran! Nur diese verging mir relativ schnell! Da ich nur Scherereien damit hatte und habe! Zuerst ging der Mixtopf nicht! Dieses Peoblem wurde dann nach eine halben Jahr telefoieren und mailen endlich gelöst!

nun seit gersumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Cook Key! Sobald das Gerät etwas höher eingeschalten wird, also malen von Nüssen etc. oder mein Teig kneten schmeißt es die Verbindung zum Cook Key raus! Ich erreiche keinen beim Kundenservice, auf E-Mail wird nicht reagiert! Und meine Beraterin "geht es nichts an"!

In der Hoffnung es liest hier irgendwer von Vorwerk mit schreibe ich hier! Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen, bevor ich noch komplett die Freude an meinen Gerät verliere!

lg