Forum Hilfe!!! Kann mich auf meinem iPad bei Cookidoo nicht mehr anmelden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 15.11.2021 - 09:49

12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo majo28,

bekommst du eine Fehlermeldung, dann teile uns die bitte einmal mit. Versuche einmal über den Hotspot deines Handys eine Verbindung aufzubauen, so wie Nina den Beitrag darunter beschrieben hat.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,
Gestern habe ich das neue Update geladen und seit dem geht nix mehr. Ständig bekomme ich angezeigt, dass keine Verbindung zu Cokkidoo hergestellt werden kann.Vorwerk habe ich auch schon eine Email geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Sad

Du bist, was du isst!


Hallo Jungfrau,

bitte stelle deinen Thermomix® so nah wie möglich an deinen WLAN Router und starte das Update erneut.

Sollten die Fehlermeldungen weiterhin angezeigt werden, verbinde deinen TM6 bitte über einen mobilen Hotspot über dein Smartphone mit dem Internet. Wichtiger Hinweis: Dein Handy darf sich dabei nicht im WLAN befinden, sondern muss über die mobilen Daten auf das Internet zugreifen.

Falls auch dies nicht funktioniert meld dich bitte in einer privaten Nachricht bei uns.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,wer hat die gleichen Probleme??
Ich kann das neue Update nicht auf meinem TM 6 aufspielen.Es wird der Fehlercode C 638 oder C 639 angezeigt.
Heute im Laufe des Tages mindestens 10x versucht.
Vor 30 Minuten dachte ich schon es klappt,es stand noch eine Minute der Downloadzeit , aber dann kam wieder der Fehlercode.
Kann mir jemand weiterhelfen?


steffimielke schrieb:

Heute funktioniert alles einwandfrei. Update auch auf dem TM gemacht. Funktion Meine Kreationen in der App funktionieren. Weitergabe an TM auch. Super Funktion die überfällig war

LoveLove

Hallo Steffi,

danke für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude auf Cookidoo® und mit "Meine Kreationen" Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Heute funktioniert alles einwandfrei. Update auch auf dem TM gemacht. Funktion Meine Kreationen in der App funktionieren. Weitergabe an TM auch. Super Funktion die überfällig war Love

Liebe Grüße,
Steffi Mielke


[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif; text-decoration: underline]Vorwerk Moderationsteam
[/]
Danke für die Informationen, Mail ist raus.

Queen-of-Castle
getestet, leider nicht funktioniert.


Hallo Hdu126,

bitte vergewissere dich, dass du auf der richtigen Seite bist (www.cookidoo.de) und die korrekten Zugangsdaten verwendest. Fordere gegebenenfalls ein neues Passwort an und lösche, wenn das nicht hilft, einmal Cache und Cookies aus deinem Browser.

Teste bitte auch einmal, ob der Fehler nur mit einem bestimmten Browser auf einem bestimmten Endgerät auftritt oder grundsätzlich und vergewissere dich, dass die Software von Betriebssystem und Browser aktuell ist.

Sollte das alles nicht helfen, dann schick uns bitte eine E-Mail an kundenservice@vorwerk.de von der Adresse, die in deinem Konto auf Cookidoo hinterlegt ist, und zwar mit den folgenden Informationen:

-deine vollständigen Daten
-ein Screenshot der Fehlermeldung
-auf welchen Endgeräten und mit welchen Browsern (und welcher Version davon) der Fehler auftritt
-was passiert, wenn du ein neues Passwort anforderst
-und alles, was du sonst noch unternommen hast

Wir helfen dir dann gerne weiter.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Queen-of-Castle,

Die App auf dem Ipad funktioniert und ich kann mich anmelden, nur die Web-Seite funktioniert mit der Anmeldung nicht. Melde ich mich mit dem Handy oder am Laptop an, funktioniert auch alles.

Versuche ich heute Abend auf jeden Fall und gebe Rückinfo.
Danke für den Tipp!!!


Versuch mal, die App zu löschen und neu zu laden - den Tipp bekam ich mal von den Moderatoren, als mein Cookidoo nicht funktioniert hat.

My home is my castle


Hallo zusammen,

vielleicht hat hat jemand einen Tipp für mich. Bekomme bei den Anmeldung bei Cookidoo auf der Web Seite auf dem iPad folgende Fehlermeldung:

{"errors": [{"401": "unauthorized","message": "request to the redirect_uri_path but there's no session state found"}]}

ich habe habe den Cache bei Siri gelöscht, neues Passwort angefordert aber alle Versuche waren vergebens.

Da gibt es nun die neue Funktion ab dem 16.11. und ich kann sie nutzen😪😪😪