Forum 2021 Moni kocht mit



4 Antworten | Letzter Beitrag
MoniMaus1954 schrieb:

Hallo und Frohe Weihnachten,

ich bin so neu. Und brauche Hilfe. Habe den TM5 (von 2019) gebraucht gekauft. Habe auch schon Brotteig gemacht, Semmelknödel auf Tomatenragout. Hat alles super funktioniert. Heute Dessert: alles gut, sollte in eine größere Schüssel umgefüllt werden, habe ich nicht gleich gemacht und weiter gedrückt. Nun lässt sich der Topf nicht entriegeln, was kann ich tun?

Hallo MoniMaus1954,

hast du immer noch Schwierigkeiten?

Wenn ja, muss dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice geprüft werden. Schreib uns einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten, wir veranlassen dann alles Weitere.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Moin und auch frohe Weihnachten!

Hat das Gerät den Topf mittlerweile freigegeben? Wenn man untätig ist, schaltet er sich irgendwann von selbst ab. Du könntest sonst auch durch das Rezept klicken, indem Du die Weiter-Taste solange drückst, bis der Topf an passender Stelle wieder freigegeben wird. Oder Du drückst den Anschaltknopf länger, dann geht das Gerät auch aus und der Topf ist frei. Wenn Du dann wieder anschaltest, wirst Du gefragt, ob Du das Rezept wieder aufnehmen möchtest.

Du siehst, viele Wege führen nach Rom Wink

LG
Nikkifisch


Hallo und Frohe Weihnachten,

ich bin so neu. Und brauche Hilfe. Habe den TM5 (von 2019) gebraucht gekauft. Habe auch schon Brotteig gemacht, Semmelknödel auf Tomatenragout. Hat alles super funktioniert. Heute Dessert: alles gut, sollte in eine größere Schüssel umgefüllt werden, habe ich nicht gleich gemacht und weiter gedrückt. Nun lässt sich der Topf nicht entriegeln, was kann ich tun?