Forum Ordner in Meine Kreationen



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich würde es auch sehr sinnvoll finden wenn man Ordner anlegen könnte.

Viele Grüße Gunilla


Ich würde eine Ordnerstruktur in meine Kreation auch sehr gern benutzen. Wäre super, wenn das bald umgesetzt wird!


Wenn ich das Problem mit der Ordnerstruktur in meine Kreationen hier sehe und Seitens Vorwerk nur der Lapidare Satz Wir geben euren Wunsch nach einer Sortiermöglichkeit innerhalb von "Meine Kreationen" an die zuständigen Entwickler weiter geantwortet wird platzt mir der Kragen.

Im Mai 2022 schrieb ich direkt an Vorwerk mit der Bitte doch in meinen Kreationen eine Ordnerstruktur zu Programmieren. Als Antwort wurde mir mitgeteilt das dieses in den nächsten Update gemacht wird.

Bisher ist hier nichts passiert.

Hier schließe ich mich jimknopf01 voll umfänglich an

Sieht man, wie lange dieser absolute Missstand inzwischen herrscht und Vorwerk ihn nicht behebt, kann man das eigentlich nur als Frechheit gegenüber Vorwerk-Kunden für deren Alltagserfahrung mit dem sehr teuren Thermomix bezeichnen!

Crazy Cooking  1


Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir geben euren Wunsch nach einer Sortiermöglichkeit innerhalb von "Meine Kreationen" an die zuständigen Entwickler weiter. Ob und wann es hier eine Änderung geben wird, können wir euch nicht sagen.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Mir ist das auch ein Rätsel warum sich Vorwerk dieser Thematik nicht annimmt. Es kann doch kein Hexenwerk sein, so eine Sortiermöglichkeit zu schaffen 🙈


LG klappan


Das Anlegen und Importieren von eigenen Rezepten ist absolut nutzlos ohne die Möglichkeit, eine eigene Ordnerstruktur genauso anzulegen wie für die Online Thermomix-Rezepte. Es ist ja nicht einmal eine Sortiermöglichkeit für dieses unterentwickelte Chaos-Fenster vorhanden, das die Firma Vorwerk uns da als angebliche Möglichkeit zur Verwaltung eigener Rezepte anbietet.

Sieht man, wie lange dieser absolute Misstand inzwischen herrscht und Vorwerk ihn nicht behebt, kann man das eigentlich nur als Frechheit gegenüber Vorwerk-Kunden für deren Alltagserfahrung mit dem sehr teuren Thermomix bezeichnen!


Hallo in die Runde,
ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an, denn auch ich warte dringend auf eine Ordnerstruktur für meine eigene Rezeptliste.


Seit den letzten Beiträgen zum Thema Kategorien/Ordner in "Eigene Kreationen" anlegen ist schon viel Zeit verstrichen. Ich bin erst seit Anfang 2023 beigetreten, aber die Softwareentwickler haben sich dieses Problems offensichtlich noch nicht angenommen... Sehr schade, denn die Sucherei in den "Eigenen Kreationen" in der kunterbunt durcheinander gewürfelten Rezepteanzahl ist sehr frustrierend und zeitaufwendig. Wenn wenigstens die übergreifende Suchfunktion auch in den "Eigenen Kreationen" suchen würde... Da ist bei der nutzerfreundlichen Gestaltung der Software noch viel Luft nach oben.


Hallo , ich finde es auch nicht gut, dass man keine UNTER- Ordner anlegen kann, denn so ist es eine ewige Sucherei, was ja auch bei den eigenen Rezepten schon der Fall ist, da man diese nach Kategorien, aber innerhalb dieser Kategorien nicht alphabetisch ordnen kann!
Ich hoffe sehr, dass es diese Funktionen bald geben wird, denn so verbringt man unnötig viel Zeit mit Suchen der Rezepte, was dann auch keinen Spaß mehr macht!
Liebe Grüße


Es gibt keine UNTEROrdner-Struktur in MEINE KREATIONEN. Da sind eben nur alle Rezepte in diesem Ordner gelistet - OHNE Struktur


Hallo Ihr Lieben, ich vermisse eine Ordnerstruktur in meine Kreationen. Ich habe es noch nicht entdeckt.
Sonst wird es echt chaotisch.🙃
Lieben Dank für eure Hilfe🤗