Forum TM6 schwarz



11 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab die auch bekommen. Hab die jetzt doppelt. Hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Soll ich jetzt 6 Wochen Rezepte studieren ? Bringt mich momentan auch nicht weiter. Fakt ist und bleibt eine massive Lieferzeitverzögerung. Lächerlich


Hallo Ilona,

ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber hast Du die Bestellnummer mal geprüft? Die dürfte von der ursprünglichen Nummer abweichend sein. Es handelt sich bei dieser Lieferung bestimmt um die "50 Jahre Thermomix" Zeitschrift.

Kam heute bei mir an.


Hallo in die Runde,

ich bin genauso stinksauer!!! Erst wurden mir 15 Werktage zugesichert, dann 20 Werktage und vorgestern dann die Mail: 10 Wochen!!!!!! Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!

Sitzen bei Vorwerk etwa nur 3 Hanseln, die die Logistik planen????? Und als die Lieferzeit auf 20 Werktage verlängert wurde, hat Vorwerk NICHTS davon gewusst, dass sich das ganze noch viel viel länger hinziehen wird???!!! Wer soll das denn Bitteschön glauben????!!!
Und wer weiß, ob am Ende der 10 Wochen nicht eine erneute Verlängerung eintritt?!

Mir reichts, ich storniere meine Bestellung und gehe zur Konkurrenz! Ich hole mir die Monsieur Cuisine Smart in Frankreich! Und Tschüss Vorwerk!!!!...


Hallo, das besagte Schreiben mit Liefertermin ab 21.03 habe ich jetzt auch erhalten und bin mittlerweile echt sprachlos und sauer. Ich habe meinen TM5 bereits vor 3 Wochen weitergegeben da ich mich auf den Liefertermin von ursprünglich 10-15 Tage verlassen habe und jetzt heißt es vielleicht Mitte März. Ich frag mich ernsthaft wie hier geplant wird. Der Ansturm auf den TM6 war ja abzusehen, das macht Vorwerk nicht erst seit gestern.

Pandemie ja, Beschaffungsprobleme ja, aber wir haben die Beschaffungsprobleme und Pandemie nicht erst seit gestern, das war alles schon da als ihr die Aktion gestartet habt. 21.3 !! Das ist echt schon frech


Hallo zusammen,

ich habe am 12.01. den TM6 in schwarz bestellt. Von Lieferzeiten wurde mir nur gesagt, dass es 10-15 Werktage dauern könnte. Dann habe ich kurz vor Ende der Zeit eine Email bekommen, dass die Lieferzeit auf 20 Werktage erhöht werden musste. Kaum waren die 20 Tage vorbei wurde mir in einer weiteren geschrieben, dass nun 30 Werktage nötig sind.

Da stimmt doch was nicht! Das krasseste kommt aber jetzt,... ich habe gestern Abend eine weitere Mail erhalten, in der steht, dass er erst AB dem 21.3.(!) geliefert werden soll. Dass ist noch nicht mal eine feste Zusage!

Es ist mehr als frech solch eine Aktion zu fahren, wenn man als Unternehmen keine schnellere Lieferung garantieren kann.

Und dann bekommt man eine Zeitschrift angeboten, um die Wartezeit zu "versüßen". Ohne Worte

Straddi


Hallo Rhababerbein,

die Werbung auf den Socialmedia-Kanälen kommt von den österreichischen Repräsentant:innen. Unsere Aktion läuft noch bis zum 13.02., danach wird es nicht mehr möglich sein, den Thermomix® hier in Deutschland in der Black Edition zu bestellen.

Es tut uns leid, dass du anscheinend die weitere E-Mail zum Lieferverzug nicht erhalten hast, hast du auch deinen Spamordner geprüft? Wir mussten die Lieferzeit noch einmal auf 30-35 Werktage anpassen. Wir versprechen dir und allen anderen wartenden Kunden, dass wir Alles geben, um alle Geräte so schnell wie möglich zu versenden.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

ich habe am 18.01.22 einen TM6 in schwarz bestellt mit der Lieferzeit 15 Werktage. Ich erhielt ebenfalls am 28.01. die Email mit der Lieferzeitverlängerung auf 20 Werktage. Eine weitere Email habe ich nicht bekommen.

Auf der Vorwerk-Website steht, dass die Limited Edition nur bis 13.2.22 verfügbar ist und -wie hier schon beschrieben- nur solange der Vorrat reicht. Was einen irgendwie annehmen lässt, dass hier auch auf VORRAT von Vorwerk produziert wurde?!

In den Socialmedia-Kanälen werben die TR nun aber sinngemäß mit "TM6 in schwarz lieferbar ab 14.02.22, jetzt vorbestellen!"

Heißt das die schwarzen TM6 werden generell erst ab dem 14.02.22 ausgeliefert??? Und wieso haben dann mitunter schon Kunden den TM6 in schwarz?

Vielleicht kann sich hier jmd melden, der in ähnlichem Zeitraum bestellt hat und ihn schon hat? Oder jemand vom Vorwerk Moderationsteam, der Kenntnis darüber hat, was es mit dem 14.02.22 auf sich hat?

Die 20 Werktage sind rum und ich habe weder eine Email noch irgendeine Auskunft, wann der TM6 geliefert wird. Frust!

Dies ist meine 1. Bestellung bei Vorwerk, aber eigentlich habe ich jetzt schon garkeine Lust mehr, irgendwelche Geschäfte mit dieser Firma zu machen! Von dem oftmals erwähnten grottig schlechten Kundendienst habe ich leider erst nach der Bestellung gelesen ☹️


Meine Vermutung: Vorwerk ist sich nun endlich des optischen Mangels der schwarzen Hochglanzblende des schwarzen TM6 bewusst und muss nun erstmal die ganzen Blenden nachbessern bzw. nachproduzieren bevor noch weiter dieser "Murks" an die Kunden herausgesendet wird.

Auf der Website steht ja eindeutig schwarz auf weiss: "Im Aktionszeitraum vom 03.01. – 13.02.2022 gibt es den TM6 in Hochglanz-Schwarz im „Limited-Edition-Paket" für 1.359 €. ... und nur solange der Vorrat reicht", d.h. die Limited Edition muss schon vorproduziert sein und gibt es solange bis alle abverkauft sind.

Wenn jetzt kein schwarzer TM6 mehr ausgeliefert wird muss es wohl an Nachbesserungen bzgl. der Produktionsmängel o.ä. liegen.


Hallo Tanja,

kann dich nur zu gut verstehen. Bei uns genau das selbe. Bin auch mehr wie verwundert wie es bei einer Limited Edition zweimal zu so einer Verzögerung kommen kann. Die erste habe ich auch noch sehr entspannt hingenommen wie es dann aber zu einer weiteren noch größeren Verzögerung kommen kann ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Leider wird auch keine Begründung angegeben.

Liebes Vorwerk Team auch ich fühle mich hier hingehalten. In den heutigen Zeiten sollte eine etwas genauere Planung doch möglich sein. Ihr wisst wieviel Bestellungen vorliegen und wie die Kapazitäten zur Produktion und Auslieferung sind. Bitte seid so fair und gebt jetzt eine klare Aussage wann die Lieferungen erfolgen.


Hallo, ich habe am 14.01 den TM6 in schwarz bestellt. Lieferzeit zu dieser Zeit Max.15 Werktage. Dann bekam ich eine weitere Email am 28.01 Lieferzeit erhöht sich auf 20 Werktage. Ok, dachte ich, dann dauert es halt eine Woche länger, ist soweit ok.
Vergangene Nacht dann die nächste Email: Lieferzeit verlängert sich um weitere 10!!! Werktage, das sind bei Euch nochmals 2 Wochen. Somit insgesamt 3 Wochen Verzögerung.

Also jetzt bin ich echt etwas angefressen. Wie wird denn hier geplant?

Liebes Vorwerk Team, auf meinen TM5 hab ich damals 3 Monate gewartet, war auch so von Anfang an kommuniziert.
Ihr macht das doch nicht erst seit gestern und wisst eigentlich wie der run auf neue Geräte ist.

Aber das jetzt hier Ärgert mich. Mein TM5 habe ich bereits an meine Mutter weitergegeben.
Ich geh jetzt mal davon aus das dies auch nicht die letzte Änderung der Lieferzeit bleiben wird.