Forum Cookidoo und bring app



10 Antworten | Letzter Beitrag

Aber bitte achtet darauf das ihr für die App Bring! Mitteilungen erlaubt (auf allen drei Ebenen). Einfach im iPhone die Standard Einstellungen -> dann unter Bring! Und dort auf Mitteilungen -> dringliche Mitteilungen aktivieren UND auf Sperrbildschirm sowie Banner aktivieren!
Dann klappt es. Beim Übertrag aus Cookidoo erscheint ein Bring! Banner das ihr sofort antippt und schon ist das Rezept verfügbar/bearbeitbar


Hallo Lina,

da die Bring App nicht von uns betrieben wird, können wir dir leider keine Lösung für das Problem anbieten. Vielleicht wendest du dich einmal direkt an den Hersteller der App. Alternativ kannst du über "Teilen" den Text kopieren und dann z.B. in eine andere Anwendung oder E-Mail deine Einkaufsliste kopieren.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Bis zu dem Punkt "Teilen" ist es kein Problem, dann kommt aber leider eine Fehlermeldung. Zumindest beim iPhone.


Moin,

geht doch. Oben rechts das teilen Symbol wählen und die Bring App auswählen, fertig.


Leider ist sie Cookidoo Einkaufsliste ziemlich schlecht, gebe ich zu. Besonders, wenn man vorher immer schon Bring benutzt hat.

Mengenangaben lassen sich nicht verändern, teilweise fehlen sie auch, die Sortierung entspricht nicht der Sortierung im Supermarkt, so dass man immer hin und her scrollen muss und dann blödeste: sie funktioniert nur mit Internet.

Es wäre wirklich toll, wenn ein übertragen möglich wäre.


Leider bin ich ahnungslos und bin auch auf der Suche nach Hilfe ,diese Einkaufslisten zusammen zu bringen


Es wäre sehr praktisch, wenn alles an einem Ort wäre.

click to read about entertainment content


Hallo Faniemir,
ich persönlich kenne die Bring App nicht, habe gegooglet was das ist und nachdem was ich dort gelesen habe denke ich, dass es der
Einkaufsliste von Cookidoo entspricht, die Du genauso nutzen kannst.

Möglicherweise bietet Dir die Bring App noch mehr Vorteile aber wenn Du ausschließlich mit dem Thermomix kochst, brauchst Du diese Bring App meiner Ansicht nach nicht.
Auch der Einkaufsliste kannst Du individuell Lebensmittel zufügen, die Du zusätzlich benötigst.

- STOP and smell the ocean -


Hallo, es wäre von großem Nutzen, wenn auch die Cookidoo Rezepte und Zutaten auf die Bring App importierter wären, so wie von Chefkoch und viele andere Rezeptanbieter.

Vielen Dank!