Forum Wie kann ich die Welle nutzen?



4 Antworten | Letzter Beitrag

In cookidoo gibt es eine Filterfunktion, dort kannst du dir alle rezepte anzeigen lassen, wo man sich speziell solche Rezepte anzeigen lassen kann...

schau mal: https://cookidoo.de/search/de-DE?context=recipes&languages=de&accessories=blade_cover,blade_cover_with_peeler

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


hast du cookidoo?
Dort gibt's eine ganze Kollektion mit der Welle.

Ich nutze sie z.B. zum Kochen von: "Kartoffeln für viele"

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hallo zusammen,
ich bin Thermomix Neuling und habe mir in meiner Euphorie die Welle bestellt. Alternativ hatte ich an den Wondercap gedacht, aber da es kein Originalteil ist, habe ich mich dagegen entschieden.

Dass es ein paar Rezepte im Cookidoo gibt, ist mir bekannt. Ich hatte jedoch gedacht, dass es irgendwie mehr Einsatzmöglichkeiten gibt. So richtig finde ich aber nichts?

Ich würde mir ein paar Tipps für Basic-Anwendungsmöglichkeiten wünschen.

Funktioniert auch Kartoffeln oder Nudeln kochen? Wenn ja, wie? Was muss ich beachten?

Wie kann man die Welle noch sinnvoll einsetzen? SOUS-Vide- Garen macht man ja nicht jeden Tag...

Über ein paar Tipps oder Ideen freue ich mich sehr... Smile