Forum Armer Thermomix



5 Antworten | Letzter Beitrag

Oh, das hört sich super lecker an.
Ich liebe Eierlikör, habe aber selbst noch keinen gemacht. Jetzt wo ich meinen Kalle (TM6)
habe, werde ich den Eierlikör mal probieren.

Allen hier noch fröhliches köcheln!


Hallo Jule,

ist denn der Thermi schon bei Dir eingezogen und wieviele TM-Töpfe hast Du denn? Wink

Ist schon ne tolle Erfindung der TM! Ich freue mich schon darauf wenn mein Freund wieder beruflich viel unterwegs ist, dann leg ich auch wieder los.

VG Manu


Hallo Elke,
na dann ist Dein Thermomix ja wirklich gut ausgelastet Party
Und alles klingt sehr lecker

- STOP and smell the ocean -


Heute muß der Zaubertopf leiden.
Zuerst hat er Eierlikör gezaubert mit Likör 43, super geworden.
Dann einen Eierlikör-Mandelkuchen nach eigenem Rezept. Anschließend für heute abend Pizzateig vorbereitet und zum Schluss noch Reibekuchen für heute mittag vorbereitet.
Danke an meinen tollen Küchenzauberer.