Forum Spaghetti mit Sardellen Tomatensoße


Bearbeitet von: Madampetra an 24.06.2022 - 18:59

7 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für das Rezept!

Ich werde das Rezept für Nudeln mit Sardellen ausprobieren. Ich habe es bereits gekocht, aber mit einem etwas anderen Rezept. Ich habe zum Beispiel etwas mehr Knoblauch und Oliven und etwas weniger Cayennepfeffer verwendet. Ich werde dieses Rezept auf jeden Fall wieder machen. Ich habe hier über gute Rabatte gelesen https://www.couponannie.com/blog/maximizing-savings-how-uk-consumers-utilize-discounts-and-coupons-across-industries/


Das Rezept hört sich richtig gut an und ist auch noch schnell gemacht 👍


Moin. Danke fuer das Rezept. Koennte man auch Sardienen nehmen?


Ich finde auch,das Rezept gehört in die Rezeptwelt, hier geht es vollkommen unter
Es hört sich sehr gut an, werde es in den nächsten Tagen nachkochen.


Magst du dein Rezept nicht in der Rezeptwelt einstellen?

Hier im Forum geht es doch unter

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Zutaten:
2 Knoblauchzehen
30 g Öl
10 Sardellen, mit Kabel zerdrücken
140 g schwarze Oliven, gehackt
450 g geschälte Tomaten
1 EL Kapern
Cayennepfeffer, nach Geschmack

Zubereitung:

Knoblauchzehen in den Mixingbowl closed geben und 4 Min. Stufe 5 zerkleinern.
Öl dazugeben und 2 Min./120 Grad/Stufe 2 andünsten.
Sardellen, Tomaten, Kapern, Oliven in den Mixingbowl closed geben und 25 Min./85 Grad/ Counterclock / Stufe 2 garen.

In der Zeit die Nudeln kochen.

Alles zusammen in eine Schüssel geben und vermischen.
Guten Appetit!