Forum Probleme mit den Profileinstellungen


Bearbeitet von: Glasperlenfee an 03.08.2022 - 08:52

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Glasperlenfee,

schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner E-Mail-Adresse. Wir schauen dann gerne einmal für dich nach.

Viele Grüße

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,
vielleicht könnt ihr mir doch helfen?
Es meldet sich einfach niemand auf meine Mail mit den Screenshots....
Ich hätte auch gerne eine funktionierende Suche im Cookidoo...


Liebes Moderationsteam,
unter dieser mail-Adresse antwortet leider niemand...


Liebes Moderationsteam,

ich habe alles direkt in meinem Profil geändert und gespeichert.
Vielen Dank für die Mail Adresse, Email mit Screenshots ist bereits unterwegs.


Hallo Glasperlenfee,

wenn du die Filter in deinem Profil direkt aktualisierst, dann sollten diese feste für jede Rezeptsuche übernommen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, schicke bitte eine E-Mail an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de. Füge am besten Screenshots von deinen Filtereinstellungen bei und Beispiele wo die Suche mit deinen gespeicherten Filtern nicht funktioniert.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Profileinstellungen.
Ich habe z.B. als Länder Deutschland, Österreich und Schweiz gewählt, übernehmen in der Suche tut er nur Deutschland?
Ich habe auch als Sprache deutsch gewählt, das übernimmt er gar nicht!
Dafür habe ich Zubehör, das ich gar nicht ausgewählt habe, wie Friend, Peeler, Welle???
Kurz: ich habe fast alles anders als ausgewählt und abgespeichert und muss bei jeder Suche das extra nochmals hinzufügen.
Das Problem besteht wenn ich die neuesten Rezepte und/ oder neue Kollektionen aufrufe,
bei der normalen Rezeptsuche übernimmt er die Einstellungen?
Ich habe das Problem sowohl am Handy als auch am Rechner/ Tablett...
Ich habe schon alles mögliche probiert, nichts hilft, weiß jemand, wie ich das System überlisten kann?