Forum TM6 Eier kochen



6 Antworten | Letzter Beitrag
TryExceptRaise schrieb:

Man kann wohl jetzt auf zwei Wegen Eier kochen. Ich finde aktuelle immer noch die Methode mit Gareinsatz besser.

@Vorwerk: Warum sollte die zweite Methode besser sein?

Hallo TryExceptRaise,

beim Eier kochen hast du ja die Wahl, wie du es lieber machst. Wir sehen den Hauptvorteil darin, dass du bis zu 6 Eier anstatt 4 Eier zubereiten kannst Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Man kann wohl jetzt auf zwei Wegen Eier kochen. Ich finde aktuelle immer noch die Methode mit Gareinsatz besser.
@Vorwerk: Warum sollte die zweite Methode besser sein?


Hallo Reg,

das ist so richtig. Wenn du den Modus "Eier kochen" verwendest werden die Eier direkt in den Mixtopf gelegt. Anschließend füllst du Wasser bis zur 1-Liter-Markierung hinein und startest den Modus.

Eine Übersicht zum Thermomix® und seinen Funktionen findest du hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/rezepte-und-ideen/ideenreich/thermomix/tipps/thermomix-funktionen Schau mal rein. Smile

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Die Eier kommen direkt in den Mixtopf, das Messer dreht sich dabei nicht.

My home is my castle


Hallo,
ich bin neu in der TM-Welt und habe mich beim Blättern durch das Menü gewundert, warum zum Eierkochen KEIN Gareinsatz verwendet werden soll? Was da jemand Bescheid?
vielen Dank für Rückmeldung.LG Reg