Forum Profil ändern


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 21.04.2023 - 16:30

22 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

da sich die Bearbeitung und auch die Datenschutzbestimmungen in letzter Zeit geändert haben, werden wir diesen Thread jetzt schliessen. Wenn ihr euer Profil ändern oder löschen lassen möchtet, schickt uns bitte einen private Nachricht.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Waltraud1932,

bitte schicke uns eine private Nachricht und bestätige uns bitte, dass du dein Profil löschen lassen willst. Wenn du lediglich dein Profil löschen lassen willst, weil du deinen Benutzernamen ändern möchtest kanst du und auch in der Nachricht deinen Wunschnamen mitteilen und wir ändern diesen dann ab.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe einen Fehler gemacht. Bitte diesen Account löschen. Danke


Gast schrieb:

Hallo

bitte löschen Sie mein Profil vollständig.

Danke

Hallo baerbelsusanne,

wir haben dein Profil gelöscht.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

bitte löschen Sie mein Profil vollständig.

Danke


Hallo,

wie gewünscht haben wir deinen Benutzernamen geändert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Rezeptwelt.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Ich würde gerne meinen Namen in SiMe2012 ändern. Vielen Dank 🤗🙋🏼‍♀️


Mortobato schrieb:

Guten Morgen,

bitte ändern Sie meinen Profilnamen in: Mortobato

Hallo,

wir haben deine Benutzernamen wie gewünscht geändert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit und in der Thermomix Rezeptwelt.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,

bitte ändern Sie meinen Profilnamen in: Mortobato


thermopeaches schrieb:

Bitte löschen Sie dieses Profil vollständig.

Danke!

Hallo thermopeaches,

wir werden dein Profil wie gewünscht löschen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Bitte löschen Sie dieses Profil vollständig.
Danke!


Guten Morgen,

gerne haben wir die Änderung deines Benutzernamens durchgeführt.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich würde meinen Namen gerne in "besam"
ändern.vielen Dank!


Hallo,

wir haben deinen Benutzernamen zu ''Carola-Mama'' geändert.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Thermomix Rezeptwelt.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, würde gerne meinen Namen auf "Carola-Mama" ändern . Vielen Dank.


Guten Morgen Toechter,

bitte schick uns dein Änderungswunsch in einer privaten Nachricht.

Du selbst kannst deinen Benutzernamen nicht ändern. Das machen wir.

Sobald eine private Nachricht von dir da ist, nehmen wir die Änderung für dich vor.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde gerne meinen Namen von Toechter auf Kiki Bielefeld. Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.


Guten Morgen Rekceb44,

du kannst deinen Benutzernamen in der Thermomix Rezeptwelt nicht selbst ändern. Gerne nehmen wir die Änderung für dich vor, sofern der gewählte Name noch nicht vergeben ist.

Bitte teil uns deinen Wunschnamen in einer privaten Nachricht mit.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Wie kann ich meinen Namen Rekceb44 löschen.


Hi,

das hatte letztens schon mal jemand, der musste sich ans cookidoo Team wenden die können dir das Umstellen!!

Weiss nicht mehr genau wo es hier im Forum stand.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich habe mir den cookidoo gekauft und war auch schon als Kunde registiert.

Hat soweit auch alles funktioniert, merkwürdigerweise sind aber alle Rezepte in italienischer Sprache, war fast am verwzeifeln.

Dann schaue ich zufällig in mein Profil und sehe dort als Land Italien eingetragen, leider ist das Land im Profill nicht zu ändern.

Hat da jemand einen Tipp oder muss ich mich direkt an Vorwerk wenden.

Vielen Dank

Patric


Gesperrtes Thema