Forum TM5 und TM Friend kombinierbar?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich nutze den friend mit dem TM6 und zwar meistens ohne die bluetooth Verbindung also einfach manuell 🤷🏻 ich setze meist beim Varomakochen den Mixtopf auf den friend, einfach weil er viel leiser läuft, was bei längeren Garzeiten wirklich gut ist.
Ich koche auch Beilagen meist im friend (Reis, Nudeln, Kartoffeln) wir sind zu sechst, der friend ist eine gute Unterstützung 👍

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hallo Rico,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir würden dazu raten, dir den Friend® einmal von deiner zuständigen Repräsentantin oder deinem zuständigen Repräsentant unverbindlich zeigen zu lassen. Dann kannst besser entscheiden, ob er etwas für dich ist oder nicht.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo und Guten Morgen

irgendwie finde ich im Netzt absolut nix darüber wie gut man den TM5 mit dem TM Friend kombinieren kann. Der Friend ist ja grad im Black Friday Deal und ich bin am überlegen. Dann bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe das mir hier jemand mal diese Fragen beantworten kann Smile Es heist ja das der Friend am besten mit dem TM 6 arbeitet aber ich sehe ja nicht ein nur für den Friend den 5er abzuschaffen. Daher die Frage, hat jemand die kombination und macht sie wirklich Sinn? Oder ist es doch zu aufwendig wenn die nicht via Bluetooth syncronisieren? Wir haben den TM5 mit Cookidoo Modul, nur bei 5 Leuten in der Family wird das halt oft knapp mit allem zu kochen.

Lieben Dank

Rico