Forum Suche nette Thermomixbegeisterte aus dem Raum Darmstadt


Bearbeitet von: j.schnoelzer an 16.07.2015 - 14:03

43 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, Grüße zurück. 🙋🏼‍♀️


Hallo, ich komme aus dem Raum Darmstadt. 😁


Hallihallo 👋

Ich heiße Ulli (Ulrike) und wohne in Darmstadt. Meinen ersten Thermi habe ich 1996 bekommen. Jetzt habe ich noch den TM 31 und den TM 5. Auch wenn die Beiträge hier schon älter sind, finden sich vielleicht trotzdem noch Gleichgesinnte zum austauschen. 😊

Liebe Grüße
Ulli


Hallöle, komme aus Heppenheim. Grüße an alle Hepprumer Wink


Huhu Smile

Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg Wink Liebe Grüße


Hi ich komme Aus Dieburg und habe den TM5 erst seit Dezember und kann nicht genug davon bekommen. Ich bin auch dabei Smile Mixingbowl closed Mixingbowl closed


Hallo Holger,

komme aus Bürstadt.

Ein Stammtisch wäre wirklich Klasse, da würde ich auch gerne mitmachen.

Habe den TM31

 

Viele Grüße

Monika


Hallo aus Heppenheim, wäre doch schön sich kennen zu lernen und auszutauschen. Ich habe meinen Thermi seit 1,5 Jahren und habe große Freude an selbstgebackenem Brot. Da ich 5 Kinder unter 3 betreue ist er mir jeden Tag eine große Hilfe, um all die hungrigen Mäulchen zu stopfen. 


Jenny14585 schrieb:

kilana67 schrieb:

Guten Morgen, ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Thermi.  Nächste Woche müsste es soweit sein. Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. 

Liebe Grüße 

Hallo komme auch aus Kreis GG und ich hoffe mein Thermi kommt Anfang Mai 

 

Herzlich willkommen hier Smile Zum Glück sind die Lieferzeiten ja wieder kürzer. Ich habe meinen Thermi seit Anfang Februar und benutze ihn sooft wie möglich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.


kilana67 schrieb:

Guten Morgen, ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Thermi.  Nächste Woche müsste es soweit sein. Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. 

Liebe Grüße 

Hallo komme auch aus Kreis GG und ich hoffe mein Thermi kommt Anfang Mai 


Frohe Ostern an die Thermi-verrückte Südhessen-Gemeinde. Komme aus Bickenbach, habe meinen  Mixingbowl closed seit 2013 und gebe ihn nicht mehr her. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Stammtisch. Viele Grüße Holger


ei, ich bin auch scheffemer Wink


Hallo,

ich bin auch aus Brombachtal. 

Liebe Grüße 

Stephanie


Das ist ja toll eine Gruppe zu haben. Gestern habe ich Quinoa mit Gemüse gekocht und es war super lecker!


Guten Morgen, ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Thermi.  Nächste Woche müsste es soweit sein. Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. 

Liebe Grüße 


Halli Hallo

 

auch neue Thermomix Besitzerin aus Sinsheim / Wiesloch habe mir gleich den TM 5 gegönnt. Freue mich über regen Austausch

 

 

LG

 

Claudi 


schöne grüße aus Brombachtal,die whats app gruppe klingt interes

sant  Smile


Hallo, bin aus Eberstadt und habe meinen TM leider noch nicht. Ich denke wird bestimmt Mitte Februar bis ich loslegen kann. Bis dahin heißt es warten und Geduld haben.  Smile


Hallo zusammen,

 

ich bin auch neu hier und komme aus dem Kreis GG. Leider habe ich meinen TM5 Mixingbowl closed  noch nicht! :~  Aber ich rechne die nächsten 2-3 Wochen damit! Bin schon ganz uffgereeeschd'! Smile


Freue mich Dich in unserer WhatsApp Gruppe begrüßen zu du dürfen Mixingbowl closed Cooking  1


Komme aus Reinheim und habe mein neuen besten Freund Mixingbowl closed jetzt 2 Wochen und schon einiges damit ausprobiert ...   Bigsmile   macht Spaß.

 

Wenn ihr hier ein Stammtisch habt und whatsup Gruppe wäre ich auch dabei.

 

LG und ich freue mich von euch zu hören


....dann sind wir schon drei Heppenheimer in der Gruppe. Super!!!

LG Indiaca


Super so wird unsere WhatsApp/ Kochgruppe immer größer.... Cooking  7


Hallo Simhet!

Bin auch aus Heppenheim. Genauer gesagt aus Sonderbach. Wie lange hast du deinen TM schon.

Gruß Christine


Hallo,

komme aus Heppenheim. Wer hat Lust mit mir Rezepte auszutauschen oder auch Kochabende (vielleicht am Besten abwechseld)?


Hallo Ruebe1981 und Snowflake1976,

bin aus Raunheim ;-) 


Huhu.... wie gesagt das Angebot besteht noch....könnt mich gerne privat anschreiben und ich schließe euch an   verspreche die Nummer  auch nicht weiter zu geben Wink Cooking  7


Huhu, an Treffen bin ich auch interessiert, bin mir nur nicht sicher, ob ich zeitlich die Möglichkeiten haben werde. Daher finde ich eine Whatsapp-Gruppe auch super, da kann sich Jeder von überall her einklinken wann er/sie Gelegenheit und Lust hat. LG Indiaca


Hätte jemand aus dem Raum Darmstadt Interesse an einem Erlebniskochen? Mein Sohn (19) hat sich einen TM5 bestellt, der demnächst eintrifft. Gern würde er im November noch das Rabattkochen machen, allerdings findet er nicht genug Interessenten im Bekanntenkreis. Falls ihr jemanden kennt, der ihn im Raum Darmstadt gern mal erleben möchte.


Hallo ihr lieben. ..WhatsApp gruppe  ist eine gute Idee. ..wäre dabei :)....ich habe mit meiner Schwester schon eine "Gruppe"...wenn jemand dazu möchte....Bitte sehr gern. ..schreibt mich privat an....würde mich sehr freuen


Komme aus Darmstadt. Wer hätte Interesse an einer Low Carb Whatsapp-Gruppe? Ich koche ohne Getreide und Zucker, vorwiegend Paleo. 


hallo zusammen

ich wohne in Roßdorf und wäre auch dabei egal ob Stammtisch oder kochevent

hatte den TM 31 ca 5 Jahre und jetzt den TM 5 ca ein halbes Jahr,

freue mich auf Antworten

 

 

 

 

 


Hallo ihr lieben. .komme aus dem Raum Kirchheimbolanden Nähe Alzei ...Würde

 mich gerne zu einem Kochtreffen treffen.....hatte meinen tm31 8 jahre gehabt. ..jetzt warte ich auf meinen tm5.  Kommt aber leider erst ende November

 

LLg. Sweety4


Aloha, liebe Grüße aus Hessens Süden. Ich habe meinen TM 31 seit 1 1/2 Jahren und bin, bis auf Probleme mit der Waage, insgesamt zufrieden mit ihm und möchte ihn nicht missen. Daher habe ich ihn auch noch nicht eingeschickt. Momentan probiere ich hauptsächlich Brot- und Brötchenrezepte aus. Leider sind die letzten Brötchenrezepte zu Fladen geworden, obwohl ich mich an die Rezeote halte. Die Brote werden dagegen phantastisch. Liebe Grüße von der Bergstraße Ulrike


ICH KOMME AUS GERNSHEIM.

SEIT WENIGEN TAGEN BIN ICH EIGENTÜMER UND ERSTANWENDER MEINES TM5.

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH IST IMMER GUT. 

 


Hi Yvonne,

ich komme auch aus Rüsselsheim Wink

Ich "darf" noch bis Ende November warten.

 

LG Steffi Smile


Hi, ich wohnee in Schaafheim und hatte bereits 2,5 Jahre einen TM 31. Ich warte nun auf meinen TM 5. Soll in 8 Wochen kommen. Wäre schön, wenn man sich ab und zu mal treffen könnte.


Hi, ich wohnee in Schaafheim und hatte bereits 2,5 Jahre einen TM 31. Ich warte nun auf meinen TM 5. Soll in 8 Wochen kommen. Wäre schön, wenn man sich ab und zu mal treffen könnte.


Ich wohne in Darmstadt und habe meinen  Mixingbowl closed seit Ca. 4 Wochen 


Hallo,

 

wohne im Raum Breuberg und bekomme mein TM 5 erst im Oktober !!

 

wäre bei einem Stammtisch aber dabei!! Gibt es noch mehr Interessenten???

 

Liebe Grüße


Huhu,,

ich bin aus Rüsselsheim, warte noch ca.3 Wochen auf den TM 5

Lg Yvonne


Hallo ihr lieben,

ich besitze mein "Baby" jetzt seid einem halben Jahr und bin immernoch total begeistert.

Ich suche nette Mädels/Jungs aus dem Raum Darmstadt (ich wohne in Riedstadt) die Lust auf gemeinsame Kochtreffen/Stammtisch und/oder Erfahrungsaustausch haben.

Gibt es Thermiverrückte in Darmstadt und Umgebung ???

Über Antwort würde ich mich freuen. Bigsmile Mixingbowl closed