Forum Neue Kollektionen in der App finden



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kati,

Kollektionen auf Cookidoo® können nicht gelöscht werden. Wenn du dir eigene Rezeptlisten erstellt hast, kannst du diese löschen, wenn du sie nicht mehr benötigst.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
kann ich auch Kollektionen die ich nicht benötige löschen?
Viele Grüße
Kati


Hallo Berzdorfer,

wenn du in der App auf dem Starbildschirm herunterscrollst stößt du weiter unten auf den Punkt Neueste Kollektionen. Dort werden die zuletzt veröffentlichten Kollektionen gezeigt.

Wenn du die gezeigten Kollektionen nach links wischt und dann auf Mehr sehen klickst, kommst du auf eine Übersicht aller Kollektionen, mit den Neuesten ganz oben.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Auf der Cookidoo-Webseite kann man Kollektionen leicht finden und durchstöbern. Einmal hinzugefügte Kollektionen sehe ich unter meine Rezepte Kollektionen.

Wo kann ich in der Cookidoo-App eine Liste aller Kollektionen finden? Wo eine Liste neuer Kollektionen?