Forum Übertrag zu cookidoo lückenhaft



6 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo NaYv,

das ist richtig, derzeit ist keine Gruppierung der Zutaten vorgesehen. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und geben deine Anregung gerne einmal weiter. Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Liebe Grüße

Miriam

Hallo liebes Moderationsteam,
mir ist heute auch aufgefallen, dass die Gruppierung beim Übertrag von der Rezeptwelt zu Cookidoo wegfällt. Ich habe heute mein eigenes Kuchenrezept zu cookidoo geschoben und war erstaunt, dass ich beim Erstellen meines Rezepts keinen Unterschied zwischen Teig und Füllung gemacht habe. Also habe ich es in der Rezeptwelt nocheinmal nachgesehen und dort war eine Gruppierung zu sehen.
Das Problem ist nun, dass die Rezeptwelt und seine Mitarbeiter anders arbeiten, als es bei cookidoo ist. Ich werde in der Rezeptwelt korrigiert, wenn ich die einzelnen Zutaten des Teigs bei der Zubereitung nochmal aufführe (besser ist es zu schreiben die Zutaten des Teigs in den Mixtopf füllen und....) und dann kann ich in cookidoo nicht mehr unterscheiden, was Zutat und Füllung ist.
Hier wäre ein Nacharbeiten der Zuzsammenarbeit der beiden Platformen wirklich dringend erforderlich.


Kaddl39 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier bei Rezeptwelt.

Ich möchte gerne Rezepte von der Rezeptwelt in Cookidoo einpflegen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass es nicht funktioniert hat.

Ich habe einen TM5.

LG Kathrin

Hallo Kathrin,

die Übertragung der Rezepte aus der Rezeptwelt nach Cookidoo® in "Meine Kreationen" funktioniert nur mit einem Cookidoo® Abo für 48,00 Euro. Falls bisher noch nicht geschehen, musst du dafür dem Upgrade auf Cookidoo® zustimmen.

Bitte beachte aber, dass eine Synchronisierung der Rezepte aus "Meine Kreationen" auf den TM5 aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich bin neu hier bei Rezeptwelt.
Ich möchte gerne Rezepte von der Rezeptwelt in Cookidoo einpflegen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass es nicht funktioniert hat.
Ich habe einen TM5.
LG Kathrin


Hallo NaYv,

das ist richtig, derzeit ist keine Gruppierung der Zutaten vorgesehen. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und geben deine Anregung gerne einmal weiter. Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mit Begeisterung finde ich immer wieder tolle Rezepte hier in der rezeptwelt und übetrage die in mein cookidoo. Die User haben teilweise die Zutaten gruppiert, zum Beispiel für Sauerteigbackwaren in Sauerteig, Quellstück usw. . Diese Gruppierung zerschiesst sich beim Übertrag und kann auch nicht im cookidoo meine Kreationen nachgepflegt werden. Ist eine Aufteilung des Rezeptes irgendwann möglich und vorgesehen? Welche Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?