Forum TM6 macht „knackende“ Geräusche mit der Messerabdeckung



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Udo,
zunächst einmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum der Rezeptwelt Smile

Ist der Peeler denn für das Rezept die richtige Messerabdeckung?
Ich habe für das Pulled Pork die reguläre Messerabdeckung verwendet und da hat alles einwandfrei funktioniert. Mit dem Peeler bin ich nicht vertraut. Kann daher nicht sagen, ob es damit auch funktioniert.
Was sagt denn Dein*e TM-Repräsentant*in? Hattest Du ihn/sie bereits kontaktiert und nachgefragt?

- STOP and smell the ocean -


Hallo Udo,

konntest du das Rezept denn erfolgreich beenden gestern?

Aus der Ferne ist das für uns natürlich schwierig zu beurteilen. Wichtig ist, dass die Messerabdeckung korrekt eingesetzt ist. Da die Stücke am Anfang noch recht groß und fest sind, ist eine Geräuschentwicklung im Mixtopf normal.

Solltest du auch bei der nächsten Zubereitung Probleme haben oder dir etwas komisch vorkommen, sende uns doch gerne mal ein Video per E-Mail an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich nutze gerade das erste Mal die Messerabdeckung Peeler.

Das Rezept ist Pulled Pork.

Jetzt macht er aber komische Geräusche als wenn Kunststoffteile knacken.

so als wäre etwas lose.

Ich habe aber schon mehrfach alles ausgekippt und überprüft. Oder liegt es an den 800g Fleisch, was laut Rezept da rein gehört.

ich mache mir nur Gedanken, wenn der so 4h läuft.

kennt das jemand?

Gruß Udo