Forum Übertrag zu cookidoo lückenhaft



5 Antworten | Letzter Beitrag
Kaddl39 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier bei Rezeptwelt.

Ich möchte gerne Rezepte von der Rezeptwelt in Cookidoo einpflegen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass es nicht funktioniert hat.

Ich habe einen TM5.

LG Kathrin

Hallo Kathrin,

die Übertragung der Rezepte aus der Rezeptwelt nach Cookidoo® in "Meine Kreationen" funktioniert nur mit einem Cookidoo® Abo für 48,00 Euro. Falls bisher noch nicht geschehen, musst du dafür dem Upgrade auf Cookidoo® zustimmen.

Bitte beachte aber, dass eine Synchronisierung der Rezepte aus "Meine Kreationen" auf den TM5 aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich bin neu hier bei Rezeptwelt.
Ich möchte gerne Rezepte von der Rezeptwelt in Cookidoo einpflegen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass es nicht funktioniert hat.
Ich habe einen TM5.
LG Kathrin


Hallo NaYv,

das ist richtig, derzeit ist keine Gruppierung der Zutaten vorgesehen. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und geben deine Anregung gerne einmal weiter. Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mit Begeisterung finde ich immer wieder tolle Rezepte hier in der rezeptwelt und übetrage die in mein cookidoo. Die User haben teilweise die Zutaten gruppiert, zum Beispiel für Sauerteigbackwaren in Sauerteig, Quellstück usw. . Diese Gruppierung zerschiesst sich beim Übertrag und kann auch nicht im cookidoo meine Kreationen nachgepflegt werden. Ist eine Aufteilung des Rezeptes irgendwann möglich und vorgesehen? Welche Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?