Forum 3 Defekte Chips



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, hab ich vor kurzem auch ins Forum geschrieben *siehe Kochbuch nicht mehr da 😏sorry ,weiß nicht wie ich es verlinken kann🤔

Ich dachte schon wär die einzige


Mich würde auch interessieren, warum die Chips den Geist aufgeben!


Ich habe auch drei defekte Chips, die nicht oft benutzt wurden! Da sie 5 Jahre alt sind, gibt es halt keine Garantie mehr! Wäre aber auch egal wenn noch Garantie da wäre, da es keine mehr gibt! Empfehlung vom Kundendienst: cookey und Abo
Herzlichen Glückwunsch!
Echt schade, da ich mir den TM 5 wegen der Chips angeschafft hatte! Vllt überlegt sich die Chefetage mal eine Lösung für die vielen defekten Chips und vor allem verärgerten Kunden! Wenn ich mir jetzt einiges von dem TM6 durchlese, würde ich mir ihn niemals anschaffen!