Forum 3. mal Kaputt kurz vor Garantieablauf / Ich möchte vom Kaufvertrag zurück treten



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Brini_jerry,

das ist natürlich nicht schön, dass dein Thermomix® erneut einen Defekt aufweist. Gerne schauen wir uns deinen Vorgang einmal an. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer mit.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hey ihr Lieben.

Ich habe ein Problem meine Garantie läuft in 2 Wochen ab und mein Thermi ist nun das 3. mal kaputt. Ich habe im Kundenservice angerufen und die meinten ich muss ihn erst beim Techniker einschicken. Ich habe denen im Kundencenter mitgeteilt das ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte aber die meinten eben das dies Techniker entscheidet und das ich ihn einschicken müsste. Nun meine Frage hat jemand Erfahurungen damit? Ich meine bei so einem teuren Gerät erwartet man doch das es nicht 3 mal in 2 Jahren kaputt geht. Und vor allem wie ist das dann nach der Garntie dann muss ich alles selber zahlen. Dies möchte ich nicht und deshalb auch vom Kaufverträg zurücktreten. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal füreure Infos