Forum 6-Monate Gratis Cookidoo - Verlängerung automatisch?



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

habe heute mein Abo problemlos für 1 Jahr verlängert. Bin froh das dies so gut geklappt hat.

Danke.


Hi,

jaaaaa schon erledigt!!

1Jahr Ruhe

lg

Mixingbowl closed  


Es kann jetzt über Cookido Seite verlängert werden.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hi,

ich hoffe die bekommen es "Gestern" noch hin!

Hier im Forum gibt es schon welche wo das Abo ausgelaufen ist!

Bei mir ist es Mitte März so weit!!

Ich hoffe das espätestens zum 1März funktioniert.

Lg

Mixingbowl closed  


Das freut mich. Kann man schon sogenannten das sein wird? Ist das bis März geschafft? Dann lauft mein Abo aus.


Hi,

du must .......... WARTEN

Bist die das endlich auf die Kette kriegen mit dem verlängern!!

Bis jetzt hat sich noch nix getan, man soll ne Email darüber bekommen!

Lg

Mixingbowl closed  


Guten Abend Manuela,

sobald die Funktion zur Verfügung steht, kannst du dein Abo direkt ohne großen Aufwand in deinem Cookidoo®-Profil verlängern.

Einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo habe ich das richtig verstanden, dass ich dann die Möglichkeit habe über meine Daten das Abo zu verlängern?

Mein Gratisabo läuft Ende März aus, ich würde das schon rechtzeitig verlängern, damit ich nahtlos weiter Zugriff habe.

Wie stelle ich dasn an? Wo muss ich das beantragen?


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo tanjabaeren,

die Möglichkeit zur Abo-Verlängerung für Kunden wird in den nächsten Wochen auf Cookidoo® implementiert. Von daher möchten wir Dich noch um ein bisschen Geduld bitten. Sobald das Update auf Cookidoo® erfolgt ist, kannst Du Dein Jahres-Abo Cookidoo® verlängern. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an die Kollegen von Cookidoo® wenden. Du erreichst diese telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8-17 Uhr unter der Rufnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.

Liebe Grüße,

Miriam

Nabend,

habe ich das richtig verstanden, dass ich die Verlängerund unter meinem Profil verlängern kann? Oder wie stelle ich das an, dass ich Ende März weiter Zugriff habe?

Wann sollte ich mich darum kümmern und wo?


Hi Nadine 22,

ja alles bleibt wenn du verlängerst!!

Die Magaziene und der Zugriff auf andere Länder!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

mein Abo läuft auch Anfang März ab. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen:

Wenn ich Cookidoo verlängere, habe ich dann auch weiter Zugriff auf die aktuelle Ausgabe der "Essen und Trinken mit Thermomix"?

Wie sieht es mit den Cookidoo-Portalen der anderen Länder, z.B. Frankreich oder Österreich, aus? Bisher habe ich auch dort Zugriff zu allen Rezepten. Bleibt das bestehen?

Viele Grüße

Nadine


Hallo tanjabaeren,

die Möglichkeit zur Abo-Verlängerung für Kunden wird in den nächsten Wochen auf Cookidoo® implementiert. Von daher möchten wir Dich noch um ein bisschen Geduld bitten. Sobald das Update auf Cookidoo® erfolgt ist, kannst Du Dein Jahres-Abo Cookidoo® verlängern. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an die Kollegen von Cookidoo® wenden. Du erreichst diese telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8-17 Uhr unter der Rufnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mein 6-Monatiger Gratis Cookidoo Zugang läuft im März ab.

Muss ich mich selber um eine Verlängerung kümmern, oder wird das automatisch verlängert?

MfG