Forum 97980 Bad Mergentheim



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, heute geliefert und gleich getestet - nach Start-Problemen beim Einloggen am heimischen Router   Crazy und Problemen die Favoriten mit dem Tablet aufrufen zu können ging es dann los.....

Hammer, der absolute Wahnsinn Love - wenn man sich mal "eingearbeitet" hat, gibt es irre viel Rezepte die dann auf dem Thermomix erscheinen. Ganz großes Kino.

Am Besten geht das Einrichten via PC, das Tablet ist der Masse nicht gewachsen und war sehr langsam, zum ergänzen von weiteren Rezepten aber auf jeden Fall geeignet.

Bin wirklich angenehm überrascht.

Hoffe bei Euch läuft´s auch so gut  Cooking  7

 


Hi, wollte mich mal wieder melden! Unser Thermi ist einfach nur Klasse! Ich habe gleich im Januar den Cook-Key reserviert und seit 2 Tagen habe ich ihn. Das Teil ist echt der Wahnsinn! Unglaublich die Technik! Zugriff auf über 2000 Rezepte im Rezept Portal mit Gelinggarantie! Wer wird sich den Cook-Key noch zulegen, oder habt ihr ihn schon? Was würdet ihr von einem gemeinsamen TM5 Kochabend halten? Gebt doch mal ne Rückmeldung! LG


Komme auch aus dem Main-Tauber-Kreis, aber vom aderen Ende Wink

Habe meinen Thermi jetzt seit 2,5 Jahren und kann mir ein Leben ohne ihn gar nimma vorstellen


Hallo zusammen,

 

wohne bei Grünsfeld:-)

hab meinen TM jetzt seit nem 3/4 Jahr und bin immer noch super Happy damit.

Erzählt doch mal ein bisschen über euch. Finde ich super das sich hier auch endlich mal jemand aus dem MTK rum treibt;-)

 


Hallo!

Ich wohne zwischen Bad Mergentheim und Künzelsau.

Mein Mixingbowl closed wird in den nächsten 2 wochen +/- bei uns einziehen.

LG

Lu.Ja  Smile


Hallo,

ich werde meinen Mixingbowl closed 5 in 2 oder 3 Wochen bekommen! Freue mich schon riesig!

Ist noch jemand aus dem näheren Umkreis von hier?